• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

frisuren

seal

New Member
tja...wax wär auch mal ne überlegung....

der halt is bei mir kein problem...eher wie sich die haare nach dem einrebien des gels, etc. formen lassen. bei gel klebt dann alles und die haare lassen sich nicht nach meinen vorstellungen formen. hab jetzt mal ne weile haarspray genutzt, sond ganz tolles von loreal, mit glitzereffekt und allem drum und dran ;D aber das is mir zu hart, dannach fühlen sich die haare wie ne parrücke aus massiven kunststoff an. mit wax hab ich gar keine erfahrung, is aber ne überlegung wert.

seal.

Matze316

Well-Known Member
Ja das ist eben das Problem mit Gel, glitschig wie du schon sagst, das klebt, vor allem die Hände danach, nene, es gibt für 4-5€ schon Wax, das viel besser wirkt und mit dem du viel besser formen kannst. Also probier es und du wirst eine Geltube ganz sicher nicht mehr bei dir zu Hause vorfinden ;)

Ich empfehle dir da das "Glossy Wax von Garnier Fructis Style. Ist in grüner Verpackung...

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Glossy+Wax+Garnier&btnG=Suche

Geh mal auf den link drüber, da ist nur nen kleines Bild aber das Wax meine ich.

Vali

Well-Known Member
Hab meistens auch kurze Haare glaube immer 4-6mm 8) wenn sie länger sind dann Gel ich mir die so strubbelmäßig zurecht. Finde das von Weller auch echt gut hab bloß grad kein schimemr wei das heißt. Werde aber anchher mal nach gucken und Editieren ;)

Gruß

Vali

El_Ron

New Member
hmm.. benutzte auch Gel. Gele sie so zur Mitte hin, aber kein Iro. Vorne stehen sie, versuch ich ebenfalls so zu gelen, dass sie sich in der Mitte "treffen".

Ich persönlich bin eine Niete in Haare gelen... bekomme max, 1-2 Frisuren hin. Hätte auch mal gerne die Frisur von Brad Pit ( 1. Link ), aber kriege sowas nie hin bzw. mein gestyltes gefällt mir dann nicht und dann gehe ich wieder zur alt bekannten Frisur über :)

Vielleicht muss ich ja auch mal Wachs benutzen. Probieren geht über studieren :D

icedieler

Active Member
hmm.. benutzte auch Gel. Gele sie so zur Mitte hin, aber kein Iro. Vorne stehen sie, versuch ich ebenfalls so zu gelen, dass sie sich in der Mitte "treffen".

Ich persönlich bin eine Niete in Haare gelen... bekomme max, 1-2 Frisuren hin. Hätte auch mal gerne die Frisur von Brad Pit ( 1. Link ), aber kriege sowas nie hin bzw. mein gestyltes gefällt mir dann nicht und dann gehe ich wieder zur alt bekannten Frisur über :)

Vielleicht muss ich ja auch mal Wachs benutzen. Probieren geht über studieren :D
hat ja auch jeder unterschiedliches haar. wenn sich deine schlecht stylen lassen (weil du z.b. dichtes haar hast), lass sie dir beim nächsten friseurbesuch mit dieser effilierschere dünner schneiden.

El_Ron

New Member
ich habe eigentlich dünnes Haar, im gegensatz zu den Haaren eines Kollegen. Aber wie dicht sie sind, weiß ich net ;)

danke für den Tip, vielleicht frage ich einfach mal nach.

seal

New Member
hallo,
das mit dem wachs war ein prima tipp. das von garnier hab ich nicht gefunden, dafür eins von nivea....hammergeil das zeug, damit bekomm ich genau das hin, was ich will...

problem: die haare fühlen sich fettig an und das zeug lässt sich nicht mit wasser rausspühlen, was ich abends vorm is bett-gehen gerne mach, bevor ich dann am nöchsten tag dusche.

seal.

Matze316

Well-Known Member
Hm also freut mich erstmal , dass du es probiert hast Seal ;)

Also dein Problem habe ich komischerweise nicht, weiß aber auch nicht genau welches du jetzt gekauft hast. Allgemein gilt bei Wachs wie ja auch bei Gel, das man schon alle 3 Tage die Haare waschen sollte, aber damit löst sich dein Problem natürlich nicht. Was mich nur wundert ist, dass es sich nicht rausspühlen lässt, das ging bei mir früher eigentlich immer.

Ich spüle das ehrlich gesagt nicht aus am Abend normal, wasche die Haare dafür aber mindestens 2x die Woche.

Ich denk aber weiter nach, was man machen könnte

seal

New Member
ich wasch mir die haare jeden morgen, geht ja ganz schnell...nur abends, wenn ich von ner party komm, spühl ich mir das ganze zeugs gern aus den haaren, bevor ich ins bett gehe...aber dannach fühlen sie sich noch ein bisschen komisch an...naja, egal, auf jedenfall besser asl gel :) danke für den tip :)

seal.

C-hoernschen

New Member
tja - ich hab lange haare (gehen atm bis zu den nippeln)...
also zopfgummi statt gel ;) ;D

Oben