• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

frisuren

seal

New Member
Hallo,

was habt ihr alles so für frisuren?

ich hab mittelkurze, braune haare. in de rschule sind se so, wie sie vom duschen rauskommen, wenn ichwegggeh schmier ich mir bissle gel rein und form sie irgendwie....aber ich bin nie richtig zufrieden....

was macht ihr so mit euren haaren? irgendwelche coolen ideen :)

danke ,seal.

Quotenjunkie

New Member
Hallo,

was habt ihr alles so für frisuren?

ich hab mittelkurze, braune haare. in de rschule sind se so, wie sie vom duschen rauskommen, wenn ichwegggeh schmier ich mir bissle gel rein und form sie irgendwie....aber ich bin nie richtig zufrieden....

was macht ihr so mit euren haaren? irgendwelche coolen ideen :)

danke ,seal.

lol dein text könnte von mir sein ;D ;D
ich machs genauso

Tox

Well-Known Member
Ich habe leider nicht die richtigen Haare für grosse Versuche. Meistens kurz und ohne Gel.

muchacho

New Member
ich hab meine eher kurz bis mittellang.farbe dunkelbraun

ich mach mir die haare so:

vorne sind sie nach oben gegeelt,und zwar fast senkrecht,auf dem weg zum hinterkopf werden die haare immer flacher.
auf dem hinterkopf (also das von oben zum nacken^^) sind sie oben und in der mitte lang in so franzelig gegeelt,bis sie dann ganz unten am nacken rasiert sind.kottelleten sin auch rasiert.

hoffe ihr konntet mir folgen..^^

hidden_dragon

New Member
ich trag meine fast immer mit ner klammer hochgesteckt - ich glaub, ich kann euch nicht weiterhelfen! ;D

FloPo

New Member
kurz und ohne gel

icedieler

Active Member
auweia. momentan sind meine haare recht lang. ich verwuschel die immer. aber ohne gel, sieht mir zu schmierig aus. mach vorher schaum rein, wusel ordentlich durch und dann mit spray fixieren.

fand brad pitt immer recht gut gestylt, hab deshalb mal fotos von ihm genommen als beispiele wies momentan bei mir aussieht und wies aussehen soll. ;)

http://www.bradpittfan.com/pics/cos077a.jpg (momentan, habs nur hinten verdammt lang)
http://www.bradpittfan.com/pics/cos123b.jpg (wenn ich denn mal beim friseur war .. äh ... aber ohne strähnen :) )

omaus

Stammuser
Ich bin ein kurzhaariges Blondchen. Gehen so bis zu den Ohren, durchgestuft geschnitten und meist sehe ich ein bißchen "durch den Wind" aus. Nach hinten zumindest. Möchte die nun ein kleines bißchen "länger" haben. So 5cm :p Wird dann erwachsener aussehen, hoffe ich.

seal

New Member
ich hab mir immer von meiner mutter die haare schneiden lassen. das ist echt praktisch, weil man sich keinen termin geben lassen muss, die auch am sontag offen hat und es umsonst ist. sie macht es auch wirklich gut :) nur solche besonderen schnitte bekommt sie nicht hin.

blöderweise bin ich ein mensch, derangst hat früh ne glatze zu bekommen :eek: deahlb geh ich mit geld parsam um, weil ich denke, dass das sehr ungesund ist....bitte bestätigt mir das gengenteil ;D

ich will mir meine haare jetzt aber ein ein bisschen länger wachsen lassen und was cooles geelen...sowas wie unser brat pitt wäre natürlich geil.

villeicht spray und schaum statt gel?

seal.

Tox

Well-Known Member
Haare färben ist bei weitem schädlicher als mit Vernunft Gel benutzen, macht dir da mal keine Sorgen...

seal

New Member
findet ihr das gels von verschiedenen firmen verschieden gut sind? das für 10 euro vo loreal oder das für 1,5 vom lidl?

beim schaum, was könnt ihr emfpehlen? lieber ein teures markenprodukt?

seal.

omaus

Stammuser
Schaum finde ich persönlich ganz und gar blöd. Geben Frisuren keinen Halt.

Ich mag Fructis HardGlue, das hält sehr gut. Dann welches aus einem Pott von L'oreal und am allerbesten hält das Flubber von... *kurznachschau* von Wella. Das gibt es beim Friseur und klebt wie verrückt, da bewegt sich nichts mehr. Da muss man Fix mit dem Styling sein.

icedieler

Active Member
hab schaum und haarspray von wella (gibts auch extra ne männer-linie von). hab mit dem halt keine probleme. bin allerdings auch nicht so enorm eitel, dass ich ständig nachfrisieren würde wenn sich was "verschiebt". verwuschelt ist eh verwuschelt. :)

als ich noch gel benutzt hab, hab ich die erfahrung gemacht, dass das teure gelumpe auch wirklich besser hält.

Matze316

Well-Known Member
Ich hab jetzt wieder eher kürzere Haare, eigentlich falsche Zeit im Winter, aber das war mal wieder nötig *gg*

Ich benutzte schon seit langem kein Gel mehr, Wachs ist einfach um einiges besser und vor allem glänzen die Haare da so schön... ;D Um mal einen Überblock zu geben welche, ich hab zur Zeit 3 Stück zu Hause: Einmal "Hair Wax Today", "Fructis Style von Garnier" und das "Styling Wax" von Taff. Mixe oft alle durch, das gibt dann wirklich Halt ;D

Style sie vorne meistens nach oben oder gemischt auch mal die hinteren Partien. Auf jeden Fall hasse ich plattgedrückte Haare wo die Haare an der Stirn nach unten gehen, sie müssen immer nach oben stehen bei mir *g*

@ Seal
10€ ist natürlich sehr teuer, aber fst immer ist es schon wirklich effektiver. Trotzdem empfehle ich dir wärmstens Wachs zu benutzen, ist Gesünder, riecht gut...

Done

New Member
findet ihr das gels von verschiedenen firmen verschieden gut sind? das für 10 euro vo loreal oder das für 1,5 vom lidl?

beim schaum, was könnt ihr emfpehlen? lieber ein teures markenprodukt?

seal.

Ich hab das gel von bed head...das silberne aber 14€

Oben