• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frischfleisch

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus Leute,

bin neu hier und hoffe auf viele Diskussionen, gegenseitige Hilfestellungen und ne menge Spaß...also man sieht sich!

MfG
Flo
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Willkommen im Forum, ich denke den Spaß werden wir schon haben, dafür gibts die 2 Chaoten Neo und Nathan...für den rest wird natürlich auch gesorgt [hantel]





Gruß
de-fortis
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
Servus, tritt ein, bring glück herein *gg*
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
willkommen!
und besteh auf deine begrüssungssaftschorle! [sauf]
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
de-fortis das habe ich jetzt aber überlesen mit den 2Chaoten [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]

Ein herzliches willkommen auch an FloPo.... Viel spaß hier denn du sicherlich haben wirst wie de-fortis schon sagte;)

gruss neo
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Haaaallooooo!!! [sauf]

(Neo, müssen wir uns das gefallen lassen?) [smiley=biggrin.gif]
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Jep auch von mir viel spaß hier und viel erfolg!

Kidd
 

cHrisch

New Member
Registriert
21. März 2005
Beiträge
57
hallo.

Hast dir ja nen orginellen Nickname ausgedacht.

Viel Erfolg und so, möge das Board wachsen .
 
Oben