Hallo,
ich trainiere jetzt mit mehreren Verletzungspausen seit 2 Jahren und stelle nun von einem GK Plan auf einen 2er Split um.
Bei meinem neuen Plan habe ich mich sehr stark ein einem Bsp. Plan hier aus dem Forum orientiert und hätte dazu noch Fragen.
Das ist mein Trainingsplan:
TE1
Kniebeugen 3x
Beinpresse 3x
Bankdrücken 3x
Dips 3x
Pullovers/ schräges BD 3x
Wadenheben 2x
TE2
Klimmzüge 3x
KH Rudern 2x
hängendes Rudern 3x
vorgebeugtes Seitenheben 3x
Schulterdrücken 2x
Curls 2x
1) Im original Plan ging der TE2 mit Kreuzheben los. Ich kann auf Grund von Bandscheibenproblemen kein Kreuzheben mehr machen. Ich habe es mehrfach mit wenig Gewicht und überprüfen der Technik versucht, aber hatte sofort wieder Probleme.
Wie oben geschrieben trainiere ich Rücken imo mit Klimmz., KH runder und hängendem Rudern.
Hier würde ich mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
2) In welcher TE würdet ihre Rumpf trainieren?
Die Frage gilt vor allem wenn ich an 2 Tagen nacheinander Trainiere.
Vielen Dank schon mal
ich trainiere jetzt mit mehreren Verletzungspausen seit 2 Jahren und stelle nun von einem GK Plan auf einen 2er Split um.
Bei meinem neuen Plan habe ich mich sehr stark ein einem Bsp. Plan hier aus dem Forum orientiert und hätte dazu noch Fragen.
Das ist mein Trainingsplan:
TE1
Kniebeugen 3x
Beinpresse 3x
Bankdrücken 3x
Dips 3x
Pullovers/ schräges BD 3x
Wadenheben 2x
TE2
Klimmzüge 3x
KH Rudern 2x
hängendes Rudern 3x
vorgebeugtes Seitenheben 3x
Schulterdrücken 2x
Curls 2x
1) Im original Plan ging der TE2 mit Kreuzheben los. Ich kann auf Grund von Bandscheibenproblemen kein Kreuzheben mehr machen. Ich habe es mehrfach mit wenig Gewicht und überprüfen der Technik versucht, aber hatte sofort wieder Probleme.
Wie oben geschrieben trainiere ich Rücken imo mit Klimmz., KH runder und hängendem Rudern.
Hier würde ich mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
2) In welcher TE würdet ihre Rumpf trainieren?
Die Frage gilt vor allem wenn ich an 2 Tagen nacheinander Trainiere.
Vielen Dank schon mal