• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fragen betreffend dem Bodyaward

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
In diesem Thread könnt ihr Fragen stellen, wenn etwas nicht klar ist...
 
C

cytrobic

Guest
Wollt nachher zum Sport und danach Pics machen (erst Baden und Essen, ca 2 Std Pause) gilt das dann noch als Pump oder is das ok, sonst mach ich vorm Sport Pics.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Bei mir ist der Pump nach ca. 20min weg, sollte also kein Problem sein...
 
C

cytrobic

Guest
Was wird alles bei der Wertung berücksichtigt ?
Posing ? Entwicklung ? KFA ? Muskulatur ?

Weil die meisten haben keine Beine mit auf den Pics...
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ganz sicher aber auch mukulatur und fettgehalt.

Muss halt zusammen passen. Der (oder die ;D) mit dem größten fortschritt wird gewinnen.

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ganz sicher aber auch mukulatur und fettgehalt.

Muss halt zusammen passen. Der (oder die ;D) mit dem größten fortschritt wird gewinnen.

Kidd

wir auch der fortschritt bei den kraftwerten berücksichtigt?
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hat da nicht der quotenjunkie nen klitzekleinen nachteil als pl'er?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
hat da nicht der quotenjunkie nen klitzekleinen nachteil als pl'er?


Hat er evtl., wenn er in den nächstesn Monaten nicht auf HT trainiert. Allerdings hat er das einerseits gewusst und auf der anderen Seite wird es trotzdem ein persönlicher Ansporn für ihn sein, denn auch PLer legen massemäßig zu.
 
Oben