DavidT
Active Member
Habe drei Fragen (Zwei eher medizinische und eine allgemeine), deswegen habe ich dieses Unterforum gewählt. Hoffe hier kann mir jemand behilflich sein.
1.) Mein rechter Unterarm ist beim Klimmziehen im Untergriff der "Flaschenhals". Sollte ich auf paralliele ausweichen / alternieren ? Oder was könnte das Problem sein (Dysbalance schließe ich mal aus)
2.) Kennt ihr ne gute bebilderte Seite mit Dehnübungen, vor allem für :
- Hüfte
- Beinbizeps / Quad
- Rückenstrecker / Wirbelsäule?
Können auch Videos sein.
3.) Was für eine Unterlage würdet ihr fürs "Foam Rolling" verwenden? Kämen Bodenschutzmatten aus Gummi (z.B. Gummigranulat, 6mm dick) in Frage oder sind die gesundheitlich bedenklich?
Die werden eigentlich immer als Unterlage für Geräte usw. beworben... Sollte irgendetwas günstiges sein.
1.) Mein rechter Unterarm ist beim Klimmziehen im Untergriff der "Flaschenhals". Sollte ich auf paralliele ausweichen / alternieren ? Oder was könnte das Problem sein (Dysbalance schließe ich mal aus)
2.) Kennt ihr ne gute bebilderte Seite mit Dehnübungen, vor allem für :
- Hüfte
- Beinbizeps / Quad
- Rückenstrecker / Wirbelsäule?
Können auch Videos sein.
3.) Was für eine Unterlage würdet ihr fürs "Foam Rolling" verwenden? Kämen Bodenschutzmatten aus Gummi (z.B. Gummigranulat, 6mm dick) in Frage oder sind die gesundheitlich bedenklich?
Die werden eigentlich immer als Unterlage für Geräte usw. beworben... Sollte irgendetwas günstiges sein.