• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frage zu Produkten

FanC22

New Member
Hallo,
ich bin 23 Jahre alt, 1,83m groß und wiege ~70kg.
Ich bin neu im Fitnesstudio angemeldet und möchte Muskeln aufbauen da ich ein ziemlich schlanker Typ bin. Ich habe die Möglichkeit 3-5 mal die Woche im Fit zu trainieren möchte aber nicht mehr als 60 Minuten investieren da ich ziemlich beschäftigt bin.
Essen tue ich in der Regel italienisch, da Eltern ein Restaurant betreiben. Nudeln, Fleisch, Salate und Pizzen, jeden Tag das was grad passt eben ;).
Ich treibe seit 6 Jahren kein Sport mehr und rauche auch seit 6 Jahren, das mal so zur Info.

Ich habe hier die Produkte "Peak Creatin 240 Kapseln á 1000mg" und "Multipower muscle Formula 80 Evolution". Ich würde gern wissen wie ich diese Einzunehmen habe. Wie viel davon und wann sollte ich diese am besten zu mir nehmen. Eine weitere Frage ist ob es noch andere Produkte gibt die sich wirklich dafür lohnen um Muskeln aufzubauen, habe dieses gefunden https://powerhealthdirect.com/powerpumpdeutsch/ - jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

Über einen Trainingsplan habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht..

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Mfg

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Frage zu Produkten

Über einen Trainingsplan habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht..

wäre aber das erste über das du dir gedanken machen solltest. das zweite wäre dann deine ernährung als solches. von den benannten produkten brauchst du keines - gerade als anfänger ist das nichts anderes als rausgeschmissenes geld.

derUhu

New Member
AW: Frage zu Produkten

Willkommen.

wäre aber das erste über das du dir gedanken machen solltest. das zweite wäre dann deine ernährung als solches. von den benannten produkten brauchst du keines - gerade als anfänger ist das nichts anderes als rausgeschmissenes geld.

Sehe ich genauso.

Da du das zeug aber schon da hast und es offensichtlich als Motivationshilfe benötigst um bei der Sache zu bleiben: 2 Kapsel von dem Creatin morgens, 2 davon direkt nach dem Training. Das Proteinpulver auch direkt nach dem Training in Milch, dazu ne Banane und Traubensaft.

Kümmer dich mal besser um nen vernünftigen Trainingsplan, sonst wird das eh nix.

Gruß

Oben