• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frühstück

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Hallo,
wie sieht es bei euch mit dem Frühstück aus? Ne Kippe und Kaffee? Oder haut ihr auch morgens schon richtig rein?

ich hab bisher immer ne ordentliche portion haferflocken mit ner babane oder nem apfel, rosinen und 250 g normalem joghurt gegessen. doch langsam hängt mir das zum hals raus und ich kann es bald nicht mehr sehen.

deshalb meine frage: was frühstückt ihr? habt ihr irgendwelche leckeren und vollwertigen, gesunden rezepte?

seal.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
meistens esse ich 2 scheiben schwarzbrot mit geflügelwurst und käse + yoguhrt und gut ist 8)

aber das was du isst werde ich morgen auch mal ausprobieren ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Haferflocken mit Buttermilch, Mandeln, Bananen und Erbeeren!
(gesüßt mit Fructose)
heute wars mal nen leckeres Weißwurstfrühstück [smiley=biggrin.gif].

Vollkornbrot mit Wurst und Käse,.......

Schau doch mal in den rezepthe Beitrag ich glaube sogar das wir dort ein paar Frühstücksrezepte drinne haben.

Gruß

Vali
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
wo gibts denn um diese zweit gescheite erdbeeren zu kaufen? hast dun eigenens gewächshaus? ;D

aber brot is ne gute idee ;D hab ich früher auch immer gegessen. werd darauf morgen wieder umsteigen. obwohl da dann das obst/gemüse fehlt. schwarzbrot mit käse und chilli. dazu nen becher milch und eine mandarine. so wirds morgen aussehen :)

seal.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Bin nicht so der frühaufsteher und auch kein großer frühstücker.

Außer was süßes krieg ich morgens nicht wirklich was runter (vive la france da schmeckts mir ;D)

Daher meist immer:

2-3 scheiben hefezopf oder kuchen dazu 0,5-0,7 liter milch mit kaffee. Auf der fahrt zur uni meistens noch ne Banae und das wars.

Würd ja auch gern morgens mehr essen aber da hab ich keine nerven zu :)

Grüße

Kidd
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
1x Glass Milch mit Ovomatine d:

dann halt immer irgendwas yoguhrt, putenbrust sandwhich, magerquarkfrüchtemix etc....

kann ja net jeden morgen das gleiche essen ^^
 
T

Tyrant

Guest
1-2 belegte Brötchen + Kaffe.

Am Wochenende frühstücke ich ausgiebig mit Speck, Rührei und zig Brötchen.
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
2 vollkorntoasts, grosses schälchen müsli mit milch, halber liter milch und zink und vitamine. :D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Seal mein Müsli ist natürlich Sesionnal bedingt und richtet sich eigentlich auch meist danach bloß wenn mich mal der Hunger nach Erdbeeren reizt dann geh ich eben mal auf den Markt! Da kriegste auch welche sind bloß scheiße teuer zur "falschen" Jahreszeit [smiley=biggrin.gif]. aber wir leben ja nicht mir im 18. Jarhundert heutzutage gibts auch schon TK Früchte.

Gruß

Vali
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
heute gibts wieder...

POWER FRÜHSTUCK :D!

pfruh.jpg
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
@ made:

cool. so ähnlich sahs heut auch bei mir aus. nur ohne die putenbrust. :D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Bei mir im Norden gings bayrisch zu [biglaugh]. Mit einem richtig schönen Weißwurstfrühstück.

Gruß

Vali
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Da ich früh um 6 nie was richtiges runterbekomme, ess ich meistens ein Powerbar Protein Riegel und trink dazu ein Glas Milch...

Am Wochenende wird allerdings reingehauen...
3-4 Brötchen mit Pute oder mal Schinken, 2-3 gekochte Eier und Multisaft [food]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Je nach Training entweder 500g Quark mit 250ml Milchdrink oder eine Schale voll Müesli. Manchmal wie Forti einen Powerbar Harvest.

@Forti

Hast du die Riegel doch mal probiert? Ich habe die ganze Zeit auf deine Rückmeldung gewartet... ;)
Wie findest du sie?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
@Forti

Hast du die Riegel doch mal probiert? Ich habe die ganze Zeit auf deine Rückmeldung gewartet... ;)
Wie findest du sie?


Ja habe mir eine 15er Packung bestellt, allerdings nicht wie du "Harvest" sondern "Protein Plus", 16g Eiweiß bei solch kleinen Riegeln ist recht nett, wenig Fett und Carbs und dazu noch ein ganz guter Geschmack 'Kokos-Vanille' nur im Nachgeschmack etwas trocken ;D

Als Frühstück für mich ideal und wenn ich unterwegs bin auch ganz praktisch ;)
 
Oben