Angren78
Active Member
AW: Frühstück vs. kein Frühstück
Hintergrund: Ich war in den jungen Jahren sehr fett und habe entsprechend viele Fettzellen. Eine Diät alleine scheint, aber nur die größe der Fettzellen zu ändern. Darum suche ich Tipps für die Autophagie.
Wichtig ist das aber zur Zeit nicht, da ich eine andere Baustelle in meiner Ernährung habe, die wesentlich schwerwiegender ist.
(Hypothyreose ausgelöst wegen einer Thyreoiditis)
Wie (und ob) eine Autophagie der Fettzellen sinnvoll ausgelöst werden kann. Ja, ich kenn auch nur theoretische Überlegungen. Mehr leider nicht.@Angren72: Was meinst du genau? Dass Autophagie innerhalb der Fettzellen stattfindet oder dass die Fettzellen zerstört werden? Ich kenne Letzteres nur als "theoretische Überlegung" von Kiefer (aka haltlose Werbeversprechen).
Hintergrund: Ich war in den jungen Jahren sehr fett und habe entsprechend viele Fettzellen. Eine Diät alleine scheint, aber nur die größe der Fettzellen zu ändern. Darum suche ich Tipps für die Autophagie.
Wichtig ist das aber zur Zeit nicht, da ich eine andere Baustelle in meiner Ernährung habe, die wesentlich schwerwiegender ist.
(Hypothyreose ausgelöst wegen einer Thyreoiditis)
Zuletzt bearbeitet: