• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fluch- und Lästerthread

Tox

Well-Known Member
Hier könnt Ihr Euch austoben, wenn euch etwas juckt oder sonst auf der Leber liegt... ;D

Die Netiquette soll allerdings schon beachtet werden... ;)

Optik

New Member
jo da kann ich doch direkt mal loslegen.
Ich hatte bis vor nem halben Jahr ne Freundin, hab dann aber die Beziehung beendet.
Diese besagte Freundin hatte bis ich mit ihr eine Beziehung einging kaum Freunde, ihr Freundeskreis war bis auf 1-2 falsche Freundinnen (zwischen denen wurde nur gelästert über den anderen)echt beschränkt.
Naja ich hab sie in meinen Freundeskreis integriert und daruch hat sie wirklich viele neue Freunde gefunden.

Tja jetzt ist es so das ich auf keiner Feier, Geburstag, Kiez Tour etc. mehr erwünscht bin, da sie sonst ne riesen Szene machen würde. Wenn ich und sie zusammen treffen würden. Ich finds einfach nur lächerlich, weil wir uns so oder so irgendwann zufällig begegnen würden. Ausserdem find ich es natürlich scheisse das ich zu den besagten Unternehmungen nicht mehr eingeladen werde...zum kotzen!

Tox

Well-Known Member
@Optik

So Eine kannte ich auch, konnte mich aber auf Distanz halten. Der Dame war nur wichtig dass ihr Freund einen grossen, interessanten Freundeskreis hat. Diesen hat sie jeweils unterwandert und ihre Ex-Freunde blieben schlussendlich aussen vor...

Oben