1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FIBO

Dieses Thema im Forum "Bodybuilding Training" wurde erstellt von Kidd, 14. April 2005.

  1. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    HALLO liebe muscle-corps!

    wer fährt von euch dieses jahr auf die fibo? lohnt es sich denn dieses jahr?

    Falls mehrer Leute gehen, wäre ein kleines forentreffen ja sicher angesagt,oder?

    Bin mir selbst noch nicht sicher ob ich fahren soll. die weite anreise schreckt mich noch etwas ab.

    viele grüße
    Kidd
     
  2. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Interesse hätte ich schon da hinzufahren, auch wenn Essen recht weit ist. Forumstreffen wär natürlich angesagt ;)...Also ich tendiere schon hinzufahren falls ich da bin...

    MfG
    Flo
     
  3. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    dieses jahr isses sicher öde, kein weider, keine fibo, zumindest heißt es das für mich.

    forentreffen geht eh nicht, meine form ist zu schlecht :D
     
  4. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ich fliege leider auch nicht hin :( auch wenn ich Lust auf ein Forentreffen hätte !
     
  5. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.235
    Öhm wann ist denn die Fibo in ESSEN????
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
  7. Delgu

    Delgu New Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe mich entschlossen, dieses Jahr nicht die FIBO zu besuchen.
    Kaum noch Hardcore-Athleten, fast nur noch Wellnes und Fitness.
    Da lohnt sich der weite Weg von Bremen nicht.

    Aber....eine große Bitte habe ich.
    Wer macht gute Fotos, die er für meine Seite www.delgu.de zur Verfügumng stellen kann?
    Wäre super von Euch!
     
Die Seite wird geladen...