• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FiBo 2010

omaus

Stammuser
AW: FiBo 2010

Guten Abend!

Sind gerade zurück und satt und kommen nun ersteinmal zur Ruhe, darum noch nicht viel Text, sondern nur ein Foto ;-)

Liebe Grüße Cee Storm und omaus :)

Anhänge

• DSCF2066.jpg
    DSCF2066.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 36

omaus

Stammuser

Und wie folgt:

Anhänge

• DSCF2095.jpg
    DSCF2095.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF2089.jpg
    DSCF2089.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF2071.jpg
    DSCF2071.jpg
    94 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL...schönes Bild...für ein perfektes Bild hätte ich mir Tamara mit einem Hefeweizen in der Eisipose gewünscht, aber naja, man kann halt nicht alles haben...:sdrool:;D

@Shaun
Ich sehe...du hast einen Gürtel...:ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

jawoll, das foto ;) geil. der shaun sieht ein bisschen gequetscht aus ;D

allgemein fand ich unseren fibobesuch super spannend. mal die ganzen bb-ler auf der bühne in live beim posen zu sehen, war schon echt faszinierend. ich war ein wenig entäuscht, dass so wenige bb-frauen dort waren (aber vielleicht waren sie ja zu einem anderen zeitpunkt dort...). ich finde nur, viel viele bodybuilder sehen aus der nähe ganz schön fertig und alt aus... solche eindrücke gehen bei den fotos ja leider gänzlich verloren... das fand ich doch sehr schockierend.
ansonsten war ich extrem überwältigt, wie groß der ganze supplemente-markt doch ist... zwei hallen nur mir shakes & co... ich fass' es nicht. vor allem, weil man mehr als hälfte von dem zeug doch überhaupt gar nicht braucht. hm, aber der markt scheint zu laufen. erwartet hätte ich mehr test-stände (woher soll ich denn wissen, wie der shake nun schmeckt, den ich evt. kaufe?), sowie ein angebot an gesundem essen (hä? eine pommesbude neben der anderen - wie jetzt? und nur zwei obst-stände?? nagut.) vier hallen fitnessgeräte waren ein bisschen too much für mich, aber gut - interessant war es allemal.

fazit: ich bin sehr froh dort gewesen zu sein und habe mal wieder eine menge an wissen und eindrücke über bb mitgenommen. allerdings würde ich nicht jedes jahr dort hinfahren. lieber schaue ich mir mal eine bb-meisterschaft an. das würde ich viel spannender finden.

schön auch, ein paar leutchen aus dem forum dort getroffen zu haben - echte gesichter sind eben doch was ganz anderes, als forumssprache :sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

;D;D: - beim nächsten mal :sbiggrin: versprochen
...das machen wir dann aber lieber live...wenn ihr mal nach Berlin kommt!!!:ssmile:

...ein biss`l pumpen, ein biss`l quatschen, ein biss`l essen:smad:, ein biss`l trinken...:scool:

Gruß Eisi

moesha

New Member

jawoll, das foto ;) geil. der shaun sieht ein bisschen gequetscht aus ;D

das ist, weil wir alle so breit sind. ;D

also ich fand es auch interessant. als fazit ist bei mir hängen geblieben, dass grad alles in ist, was wackelt, vibriert oder schwingt ... oder alles zusammen. [img1] workouts am besten nur auf unebenem boden, auf einem bein, mit geschlossenen augen machen. :ssleepy:

ich hätte mir natürlich mehr von kettlebells zu sehen gewünscht und gerne mehr kampfshows gesehen. kettlebells standen zwar da rum, aber irgendwie wusste keiner was mit denen anzufangen. da mussten halt svenja und ich mal ran. ;D

tricking fand ich toll und die mädels an der pole-dancing-stange haben mich umgehauen.

alles in einem ein gelungener ausflug und es hat mich ebenfalls gefreut den rest der bande kennenzulernen.

ps: und meine wunschliste für weihnachten wäre dann die endlose kletterwand, die lichterwand, die stange :sdrool: und diese schlingen zum rumhängen.

Shaun

Active Member

ja :) macht Ihr Euch nur lustig über mich :) Ich fühlte mich halt etwas bedrängt und hatte Angst ;D

letizia hat ja eigentlich schon alles geschrieben^^
Ich hatte ja den festen Vorsatz, mir zwei Dinge zu kaufen:

• DK-Gürtel (von BestBody) und
  • Scitec - Whey Protein

Den Gürtel habe ich nicht bekommen, weil BestBody lediglich Sups mit uf die Messe gebracht hat (bzw. ein Händler... nicht mal BestBody selbst)
Zweites habe ich nicht bekommen, da Scitec nutrition zwar einen riesigen, bunten stand hatte, die aber nix zum Verkaufen mit dabei hatten ... ...

Also habe ich wenigstens noch nen alternativen Gürtel gekauft von CHIBA... für nen 10er dachte ich, kann ich nix falsch machen.

Whey habe ich nicht gekauft, da man ja nix probieren kann und nachher schmeckt der Krempel wie Sch**** und ich hab 40€ versägt...
Jetzt guck ich mal, wo ich das auch mal probieren kann, ansonsten wird auch hier einer Empfehlung Folge geleistet ;)

@Eisi: Das Bild im Anhang ist exakt der Gürtel, den letizia und ich jetzt haben... Es gibt auch nur diesen einen bei denen auf der Webseite.

VG

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

Ach ja :) fast vergessen^^
Hat mich wirklich gefreut, Marina, Svenja und Cedrik kennen zu lernen! War ne wirklich nette Runde ;) Können wir auch gerne wiederholen!
Hätte mich natürlich auch gefreut, wenn wir noch ein paar mehr getroffen hätten, aber so wr's zumindest nen Anfang;)

@Eisi: Das war jetzt die offizielle Einladung, oder :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shaun

Der Gürtel sieht erstmal o.k. aus...wichtig ist, dass er euch Stabilität bringt,
wenn ihr mal her kommt, gebe ich euch mal einen echten KDK-Gurt, dann könnt ihr mal vergleichen, denke aber das nimmt sich nicht so viel...

Frag mal bei Scitec an...die haben auch kleine Probepackungen, man muss/soll ja nicht die Katze im Sack kaufen...

...ansonsten, na klar, das war eine offizielle Einladung!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

doschi

Well-Known Member

Shaun

Active Member

@Shaun

Der Gürtel sieht erstmal o.k. aus...wichtig ist, dass er euch Stabilität bringt,
wenn ihr mal her kommt, gebe ich euch mal einen echten KDK-Gurt, dann könnt ihr mal vergleichen, denke aber das nimt sich nicht so viel...

Frag mal bei Scitec an...die haben auch kleine Probepackungen, man muss/soll ja nicht die Katze im Sack kaufen...

...ansonsten, na klar, war ein offizielle Einladung!!!

Gruß Eisi

Ein Vergleich wäre super! Ich bin zwar aktuell zufrieden mit dem Gürtel, aber das Thema ist ja, dass ich/wir keinen Vergleich haben!
Aber wie geschrieben: Der Gürtel hat nen 10er gekostet, von daher hab ich auch kein Problem, den auch wieder auszutauschen, wenn ich was besseres finde!

Das mit Scitec iss ne gute Idee, die werd ich wirklich mal anschreiben!

Und mit der Einladung: Dann lass uns mal schnell einen Termin finden ;)

VG

doschi

Well-Known Member

hihi :sdrool:

ich war beeindruckt von deren körperspannung, und was sie da alles angestellt haben. dir hätte es bestimmt auch gefallen. ich könnt ja ein paar fotos reinstellen.

Oh Mann, wenn ich gewusst hätte, daß es da table dance gibt, wär ich auch gekommen.... Hört sich gut an mit Körperspannung und was die so anstellen und so..... Bilder bitte.....:008::011:

doschi

Well-Known Member

Oooochh, die haben ja was an....:stongue:;D

Nene, sieht auch so gut aus...:shappy: ... und anstrengend.....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

LECKER....lecker!!!

Oben