Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
GEIL...schönes Bild...für ein perfektes Bild hätte ich mir Tamara mit einem Hefeweizen in der Eisipose gewünscht, aber naja, man kann halt nicht alles haben...
...das machen wir dann aber lieber live...wenn ihr mal nach Berlin kommt!!!: - beim nächsten mal versprochen
jawoll, das foto geil. der shaun sieht ein bisschen gequetscht aus
...das machen wir dann aber lieber live...wenn ihr mal nach Berlin kommt!!!
...ein biss`l pumpen, ein biss`l quatschen, ein biss`l essen, ein biss`l trinken...
Gruß Eisi
... jawoll, das machen wir - noch dieses jahr - juhu!
die mädels an der pole-dancing-stange haben mich umgehauen.
@Shaun
Der Gürtel sieht erstmal o.k. aus...wichtig ist, dass er euch Stabilität bringt,
wenn ihr mal her kommt, gebe ich euch mal einen echten KDK-Gurt, dann könnt ihr mal vergleichen, denke aber das nimt sich nicht so viel...
Frag mal bei Scitec an...die haben auch kleine Probepackungen, man muss/soll ja nicht die Katze im Sack kaufen...
...ansonsten, na klar, war ein offizielle Einladung!!!
Gruß Eisi
einfach so oder nicht richtig an der Stange festgehalten?
hihi
ich war beeindruckt von deren körperspannung, und was sie da alles angestellt haben. dir hätte es bestimmt auch gefallen. ich könnt ja ein paar fotos reinstellen.