• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FIBO 2005

Delgu

New Member
Registriert
3. April 2005
Beiträge
20
Hallo Leute!

Lohnt es sich überhaupt noch, die Fibo zu besuchen!
Viele Hardcore-Bodybuilder sind dort nicht mehr zu sehen!
Es wird immer mehr eine reine Fitness-Messe!
Wie denkt Ihr darüber?

Gruß
Delgu
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Hallo delgu, ich persönlich war noch nicht auf der Fibo habe dennoch vor diese zu besuchen.
Ich hörte schon von einigen Kollegen das diese zu sehens zur Fitness-messe mutiert und mit richtigen Bodybuilding sowie Kraftsport nicht mehr viel zu tun hat...
Wenn sich das bestätigt wäre dies recht schade.
Willst du denn dieses Jahr hin?




Gruß
de-fortis
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
also früher war die fibo schon besser, dass stimmt schon für jemanden der noch nie einen pro in real gesehen hat isses trotzdem ne nette sache.
weider ist zwar nicht da aber dennis james ist bei all stars un ter vertrag, er wird sicher da sein, kumpel hat ihn heute auch am flughafen getroffen aber nicht nachhefragt, der dödel.
Powerlifting is auch ne nette sache, gibts ja auch dieses jahr.
aber für einen besucher, wie mich, der schon einige messe gesehen hat, wo die pros sich die klinke in die hand geben, der wird dieses jahr sicher keinen spaß haben...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
wieso tust du es nicht?
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Weil ich hier niemanden habe mit dem ich hinfahren könnte...
 

Delgu

New Member
Registriert
3. April 2005
Beiträge
20
Hallo,

ich möchte niemanden davon abhalten, die Fibo zu besuchen.
Wer die Fibo noch nie besucht hat, wird es bestimmt interessant finden..
Nur schade, dass die Weider-Athleten nicht anwesend sind.
Nur um Dennis James zu sehen, lohnt es nicht von Bremen nach Essen zu fahren.
Gruß
Delgu
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
naja shawn ray wird vermutlich auch da sein, auch wenn er natürlich außer form ist, trotzdem ein promi.
der aktuele schwergewichstweltmeister ist auch da, "nur" DJ isses dann nu auch wieder nicht ;)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Es wird wohl auch Dexter Jackson kommen und Shawn Ray......

war noch nie da, mich würde es sehr interessieren. Aber 500km nach Essen is eben schon ein ganzen stück. Hab bisher nur einen der mitfahren würde. Mal schauen evtl geh ich trotzdem.

Kidd
 

Delgu

New Member
Registriert
3. April 2005
Beiträge
20
Wer war auf der Fibo?
Ich habe gehört, dass die Fibo wieder ein Reinfall war !!!!
Wer kann berichten?
Delgu
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Im IS ist auch ein sehr negativer Bericht.
Scheint zu einer Wellness und Fitness Messe auszuarten...
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.347
Mal ne kleine Frage die Fibo findet die jedes JAhr statt [frag]
Und auch immer in Deutschland [frag]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Mal ne kleine Frage die Fibo findet die jedes JAhr statt [frag]
Und auch immer in Deutschland [frag]



Seit 26 Jahren in Deutschland und zwar jedes Jahr. Andere Länder haben andere/ihre eigenen Messen... ;)




Gruß
forti
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.347
Danke [smiley=biggrin.gif].
Also kann ich auch noch nächstes Jahr da hin tukkern
 
Oben