fauna
Member
AW: Fauna's Training Log
Hanteltraining
mit je 5 Kg pro Seite:
3 x 10 Kniebeugen
3 x 12 rudern
4 x 10 Twister
3 x 10 Seitenheben
3 x 12 Bank drucken
3 x 10 Military Press (durch hängendes rudern oder klimmis ersetzen)
3 x 12 Squat Press, mit je 3,67 Kg Hantel
3 x 10 Beinheben
Seitenheben, Squat Press und Military Press fallen mir mit den neuen Gewichten noch schwer, konnte den vollen Bogen nicht ausführen und habe bei Squat Press von den 5er Hanteln auf die 3,67 Kg Hanteln gewechselt, dann aber 3 x 12 anstatt 3 x 10.
Morgen erhöhe ich das Gewicht bei den Kniebeugen und Bankdrücken und das Gewicht bei den Squat Press wieder rauf auf je 5 Kg.
Die Lunges nehme ich morgen auch mit auf, habe ich vergessen
Hi Taurus, leider habe ich keine Langhantel. Habe mir am Jahresanfang erst Mal neue Kurzhanteln angeschafft. Bin damit auch noch gut ausgelastet und Frage mich, wann ich deren Gewicht im ganzen hieven werde.
Hanteltraining
mit je 5 Kg pro Seite:
3 x 10 Kniebeugen
3 x 12 rudern
4 x 10 Twister
3 x 10 Seitenheben
3 x 12 Bank drucken
3 x 10 Military Press (durch hängendes rudern oder klimmis ersetzen)
3 x 12 Squat Press, mit je 3,67 Kg Hantel
3 x 10 Beinheben
Seitenheben, Squat Press und Military Press fallen mir mit den neuen Gewichten noch schwer, konnte den vollen Bogen nicht ausführen und habe bei Squat Press von den 5er Hanteln auf die 3,67 Kg Hanteln gewechselt, dann aber 3 x 12 anstatt 3 x 10.
Morgen erhöhe ich das Gewicht bei den Kniebeugen und Bankdrücken und das Gewicht bei den Squat Press wieder rauf auf je 5 Kg.
Die Lunges nehme ich morgen auch mit auf, habe ich vergessen

Hi Taurus, leider habe ich keine Langhantel. Habe mir am Jahresanfang erst Mal neue Kurzhanteln angeschafft. Bin damit auch noch gut ausgelastet und Frage mich, wann ich deren Gewicht im ganzen hieven werde.