• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Fastenkur + leichtes Gewichttraining

G

Gelöschtes Mitglied 9915

Guest
Ein Alter Arbeitskollege sagte immer: ,,Muskeln im Speckmantel'' XD
 
G

Gelöschtes Mitglied 9915

Guest
Bin jetzt aktuell bei 117 kg Körpergewicht, halte mein Gewicht zur Zeit kalorienverbrauch bei ca 2.800 kcal(je nachdem wie Aktiv ich bin sind es auch mal mehr oder weniger verbrannte kcal).
Aber Krafttraining findet zur Zeit nicht statt, da ich keine möglichkeit dazu habe, für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht bin ich einfach zu schwer und ausserdem fehlt mir dazu die nötige motivation.
Finde es einfach besser wenn man das Gewicht im Kraftraum oder im Studio dosieren kann und sich von Training zu Training steigern kann !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 9915

Guest
Bei Funktionieren zur Zeit keine Klimmzüge, da Ich schon seit ca. einer halben Ewigkeit nichts mehr gemacht habe (6-7 Jahre).
Wenn ich mich mit Latzug Konditioniere nach ca. halbe Jahr klappt es halbe aber momantan geht einfach gar nichts.
Und mit den Körpergewichtsübungen bringen mir halt nichts, da ich zur Zeit Medikamente nehmen muss (Neuroleptika) ! Und diese Extrem auf den Stoffwechsel gehen.
Libido ist so gut wie nicht vorhanden und Testosteron Wert geht bestimmt gegen Null.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9915

Guest
Super, weiter so. Wichtig sind nicht die kurzfristigen Erfolge, sondern langfristig durchzuhalten. Selbst wenn das Gewicht nochmal nach oben schnellen sollte (was bestimmt passiert) wirst du von deinem Plus an Muskelmasse profitieren...und das nicht nur optisch.

Einen Natty Muskelaufbau bei 10% KFA halte ich ....zumindest für extrem schwierig.
Stimmt Gewicht ging nochmal nach oben, aber nicht mehr so hoch wie vorher.
Aber wie sich rausstellte liegt das nicht an meiner Ernährung sondern an einem Neuroleptikum das ich nach einer schweren Depresiven Episode nehmen musste, und welches ich weiter nehmen muss ...!
 
Oben