Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ruhm, Ehre, Heldentum, Bundeswehr, Geld, später Spaß.Ich frag mich immer was Leute dazu bewegt aus funktionstüchtigen Flugzeugen zu Hüpfen
War ein Scherz. Man muss trotzdem in jeder passablen Einheit springen, Krieg funktioniert heute so.Sorry aber das find ich...
Ruhm, Ehre, Heldentum, Bundeswehr, Geld, später Spaß.
Ganz einfach, ich war Soldat und da macht man sowas. Ein Scherz war es, weil alle die Wörter mal positiv konnotiert waren und jetzt so überhaupt nicht mehr.Was mich jedoch interessiert was hat das "Springen" aus einem funktionstüchtigen Flugzeug mit Ruhm, Ehre und Heldentum gemein.
Ganz einfach, ich war Soldat und da macht man sowas. Ein Scherz war es, weil alle die Wörter mal positiv konnotiert waren und jetzt so überhaupt nicht mehr.
Ganz einfach, ich war Soldat und da macht man sowas. Ein Scherz war es, weil alle die Wörter mal positiv konnotiert waren und jetzt so überhaupt nicht mehr.
Vali schrieb:Also mal für die Zivilen und vielleicht auch langsam denker..., wenn man Soldat ist bzw. Fallschirmspringer dann redet man sich ein bevor man aus dem Flieger hüpft: Für RUHM, Ehre und Heldentum...![]()
Und wenn man anschließend aus dem Dienst ausscheidet merkt man das das irgendwie völliger Käse war, oder wie?!
Ich möchte das Zivilefallschirmspringen jetzt in keinsterweise schlecht machen ect. ich schau mir das sogar gern mal von unten an![]()
Jedoch finde ich nichts scherzhaftes daran sich als Soldat zu glorifizieren.
Naja, mich kümmern die Schwellenwerte anderer für schlechten Geschmack kaum. Ich mache Scherze über Arme, Reiche, Homos, Hetoros, Juden, Christen, Muslims, Neger,Nazis, Holocaust, Mord, Vergewaltigung, Leichenschändung, Drogen und alles andere was Dir noch einfällt. Ganz ohne Urteil, schlechte Intentionen und auch ohne schlechtes Gewissen. Das meiste davon habe ich gesehen und kennengelernt. Und: Ein ernster Mensch sein und keinen Humor haben, das ist zweierlei. Schnitzler oder so. Es hilft gar nichts die Dinge aus der Fernsehsesselperspektive so wichtig zu nehmen, das einzige was man dann wichtig nimmt, ist sich selbst.Jedoch finde ich nichts scherzhaftes daran sich als Soldat zu glorifizieren.