• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Sprintzeiten?

Vali

Well-Known Member
Willste mir drohen [smiley=biggrin.gif].

Entwickelt sich ja langsam zum Live Forum hier :)

Gruß

Vali

A

aZjdY

Guest
Nein ich will dir nur sagen das ich dich lieb hab und das so besser für dich is :-*

Nathans

New Member
Will euch in eurem reizenden Gespräch echt ungern stören, aber geht leicht am Thema vorbei ;)

C

cytrobic

Guest
die haben sehr gelitten unter dem Kraftsport,... meine Laufzeiten. Ich glaub 12,irgendwas auf 100m

Nathans

New Member
die haben sehr gelitten unter dem Kraftsport,... meine Laufzeiten. Ich glaub 12,irgendwas auf 100m

1. ist 12, x nicht schlecht.
2. Haben sich meine Sprintzeiten damals als ich noch KB gemacht habe, rasant verbessert.

Shoros

New Member
Mh...also ich rannte vor nem Jahr bei der Olympischen Staffel in der Schule mit (800/400/200/100). Lag da bei 13.0 Sekunden. Allerdings ist da die eher langsame Übergabe mit drin...(er stoppte nicht an der Stabübergabe sondern sobald ich loslief).
Müsste also bei 12.6-12.2 liegen...drunter glaube ich kaum :) Glaube war der Beste [smiley=biggrin.gif]

muchacho

New Member
letztes jahr warns auf 100 m 14 oder 15 sekunden xD

bin eher so der unsportliche typ..ein wunder das ich nich beim 100 m lauf umgekippt bin,oder sogar aufs maul geflogen bin [smiley=biggrin.gif]

PoserPole

New Member
Meine schnellste Zeit auf 100 m waren 12,2 s. Ich werde aber bei der nächten Leichtathletikprüfung mit Spikes laufen. Denk mal, dass ne Zeit von 11,xx s dann schon möglich sein wird, wäre auf jeden Fall ein persönliches Ziel ;)

MfG

El_Ron

New Member
Früher war ich um einiges besser, jetzt nach 2 Knie Operationen haben meine Sprintzeiten darunter gelitten ( vermute ich mal ). Habe eine "aktuelle" Zeit, die ich auf 100 m mit umgeknäcksten Fuß ( 1 Woche vorher umgeknäckst, nicht am gleichen Tag ;) ) gerannt bin, ohne Spikes. Glaub es waren 13,x oder 14,x, oder so. Aber denke dieses Jahr leg ich einen Zahn zu, will auch an die 12 Sekunden kommen.

Outlaw

New Member
Die letzte mir bekannte Sprintzeit ist über 4 Jahre her, da war ich noch in der 6. Klasse, ca. 13 Jahre alt.
Da hatte ich auf 100m 12,0 Sekunden. Ich war immer recht schnell, müsste das noch ausprobieren, war mal ein Jahr lang in einem Leichtatheltik Verein und wäre fast in ner Sprintschule gelandet, wenn die nicht so weit weg gewesen wäre...

@forti: Sind die 35m mit fliegendem Start?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Sprinten und laufen werde ich wohl in Zukunft vergessen können, mein ehemaliger Truppenarzt checkte mich gründlich durch, das Röntgen und MRT-Bild ergab schwerere degenerative Veränderungen am oberen Sprunggelenk, ne OP wäre zu teuer als das ich mir sowas leisten könnte, das bezahlt vorerst keine Kasse :'(

Oben