• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Konzertbesuche und Erfahrungen

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Hallo Leute,

ich hab mir gestern mal (der alten Zeiten willen) eine Liste gemacht von allen Konzerten die ich besucht habe. Es waren so viele, ich hab bestimmt welche vergessen.....

Rammstein 2 x Manowar
Sepultura Böhse Onkelz 2x
Padradise Lost AC/DC
KISS Ozzy Osborne
Such a surge J.B.O
Van Halen Grönemeyer
Westernhagen Robbie Williams 2x
RHP Fugees
Sting Bryan Adams
Alanis Morisette die Ärzte
Die Toten Hosen 4x Bush
Silverchair Michael Jackson
Heroes del silencio Elton John
Rage Against the machine

Freue mich schon auf die von Euch besuchten Konzerte !!
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

Schandmaul und subway to Sally^^
Da kann ich wohl nicht mithalten
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

ui manowar, hats dich nicht weggepustet vor lautstärke? *g*


meine konzerte waren:

rolling stones
ac/dc
grönemeyer
moloko
eels
lamb
herbert
merlons of nehemiah

an mehr kann ich mich grad nicht erinnern. interessanter sind für mich allerdings eh die liveacts, die ich gesehen hab (elektronisch), in meinen augen zählen die auch als konzert, aber ich erspar euch unwissenden rockern die auflistung ;D
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

ICh geh dieses JAhr zu meinem ersten Konzert. Zum Southside-Festival!!! ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

Ich war bisher noch nie auf nem Konzert...würde mal gerne auf ein Michael Jackson Konzert gehen - naja so wies ausschaut wird sich das erstmal verschieben...leider...

MfG
Flo
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

ICh geh dieses JAhr zu meinem ersten Konzert. Zum Southside-Festival!!!  ;D

[smiley=biggthumpup.gif]

War 3 mal auf dem Southside, dieses Jahr wieder.
Ansonsten war ich noch auf der Deconstruction Tour.

Abgesehen von den Festivals, wo ich z.B. die Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Radiohead etc etc etc gesehen hab. War ich bei den Foo Fighters, Canned Heat, Eric Clapton, Santana, Norah Jones, Alanis Morissette, den Hives, Danko Jones, Muse.. und noch ein paar ;)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

Na wie issn ditte jez gemeint? óÒ


@FloPo
Ich glaub MichaelJackson Konzerte warn früher vielleicht mal gut,a ber heute bestimmt nicht mehr... Gibt der überhaupt ncoh welche?
Is ja'n super Musiker (gewesen) aber ein komicher Kerl... :-/
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

Naja neuere Lieder von dem find ich nicht so gut wie die 80er...aber so ne Art Best-Of Konzert wäre geil...hoffe dass es das irgendwann mal gibt...im Moment gibt der sicher keine Konzerte ;) - also wäre ein wenig merkwürdig ;)

MfG
Flo
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

ui manowar, hats dich nicht weggepustet vor lautstärke? *g*


meine konzerte waren:

rolling stones
ac/dc
grönemeyer
moloko
eels
lamb
herbert
merlons of nehemiah

an mehr kann ich mich grad nicht erinnern. interessanter sind für mich allerdings eh die liveacts, die ich gesehen hab (elektronisch), in meinen augen zählen die auch als konzert, aber ich erspar euch unwissenden rockern die auflistung  ;D

Manowar war klasse....aber das beste war Kiss. Kennt ihr die ???

Open Airs find ich besser.....in der Halle trönen mir trotz Schutz die Ohren....

Aber das ist jetzt vorbei :(..........hier gibt´s höchstens Sven Väth, Carl Cox oder DJ Sammy !!
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

hehe ja auf ibiza kann man gute musik live wohl vergessen ::)

klaro kenn ich noch kiss, die waren großartig, bis wann haben die denn konzerte gegeben?

um die zwei rammstein konzerte beneide ich dich!
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

Kiss hat 1998 ein kurzes Comeback gefeiert. Das hab ich ausgenutzt...

Bei Rammstein war ich in der ersten Reihe, ich hab gedacht die Jungs Fackeln mich ab !!

Ich würde gerne noch ein Metallica Konzert sehen oder Phil Collins wäre auch genial !!
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

hast du für die ärzte konzerte ganz normal karten bekommen? ich krieg immer nur hinterher mit, wenn die wieder irgendwo hinter rosenheim im kuhdorf in einem schuppen gespielt haben, und nur irgendwelche mailinglistenleute wusste bescheid... *schmoll*
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

ich hab sie bei Rock am Ring gesehen !!!
Das war schon Monate vorher bekannt....

Vielleicht hat ja jemand Lust dieses Jahr hinzufahren.
Ich kanns nur empfehlen !!
http://www.rock-am-ring.com/
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

hast du für die ärzte konzerte ganz normal karten bekommen? ich krieg immer nur hinterher mit, wenn die wieder irgendwo hinter rosenheim im kuhdorf in einem schuppen gespielt haben, und nur irgendwelche mailinglistenleute wusste bescheid... *schmoll*
Schön gesagt! ^^ (und auf den Punkt gebracht)
Ja, ja, immer die Gehaimtouren als Paul, oder Nackt unter Kanibalen und so... ;D

VIellcith trag ich mich mal in den Newsletter ein, wenn du sagst, dass man über mailinglisten beshcied bekommt.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Wart ihr schon auf Konzerten ??

ich kann bei interesse mal eine freundin von mir fragen, wo sie genau eingetragen ist/war - die war ständig auf solchen hinterland-konzerten.
 
Oben