• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Hassbands?

Franky

New Member
Ich könnte hier so ein paar aufzählen, aber ich glaube die sind zum Teil indiziert. Da kommt z.B. Gewitter und Stahl drin vor und verursacht einen etwas größeren Brechreiz.

Cicatrice

New Member
Revolverhelden - derber Missbrauch des Wortes "chillen"

und klar: Tokio Hotel

auf die beiden Bands konzentriert sich mein Hass am ehesten.

Tox

Well-Known Member
Mia (In Vertretung aller grenzwertigen deutschen Bands, welche auf den Deutschpop-Zug aufgesprungen sind...)

icedieler

Active Member
Mia (In Vertretung aller grenzwertigen deutschen Bands, welche auf den Deutschpop-Zug aufgesprungen sind...)
ey! mia driftet in eine ganz andere richtung als juli und silbermond! hör mir mia auch nicht an, aber du würdest rammstein auch nicht in eine schublade mit tokio hotel gesteckt haben wollen (obwohl beides irgendwo rock ist). mia gehört eher zur mediengruppe telekommander.

was aber nix dran ändert, dass du sie nicht leiden kannst. diese meinung lass ich dir natürlich. ;D

Tox

Well-Known Member
Wer Rammstein mit Tokio Hotel vergleicht, riskiert eine Forumssperre... ;D

Ne is klar, Mia und Julimond haben nicht den gleichen Stil, sind aber beide grenzwertig.

Beim neusten Lied höre ich immer "will ein Meerschwein", was singen die da wirklich?

Cicatrice

New Member
ich weiss nur soviel:

"ich bin hier weil ich hier hingehör... du bist so schön wenn du lachst...mein Herz tanzt...damdamdamdam...tanz der Moleküle"

und das auch nur weil ein Kumpel das in seiner Away stehen hat.

was auch gar nicht ging war dieses Dorotea Dentei oder so... weiss aber nicht mal wie die Band hieß, aber diese 3 tanzenden Türken (war glaub ich sogar n Remix) gingen mir schon gewaltig auf die Eier.

Vali

Well-Known Member
Die 3 Jungs die da so komisch gesungen haben bei dem raab meinste? Die waren ja nur SCHE*** [angry] [angry] [angry]
Und das schlimmste, die finden sich selber noch gut.

So ein richtiges Hasslied habe ich gar nicht (noch nicht). Ich Hasse generell Hip Hop und deren Anhänger [smiley=biggrin.gif], dass reicht vollkommen aus [finger]

Gruß

Vali

Oben