• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Favoriten im Fernsehen

Cliffhanger

New Member
Re: Was guckt ihr gerne im Fernsehen ?

ich guck genau 4 serien:

1. Friends
(könnt ich immer wieder gucken.....hab alle 10 Staffeln...aber ich schaus nur auf englisch)

2. Joey(neue Friends-Spin-off serie) läuft nur in den usa......ich saug mir immer die aktuellste episode ausm netz ;)

3. Smallville (auch nur auf Englisch......auf deutsch kann man es sich nicht anschaun....auf Englisch echt geil ;) )

4. Simpsons ;D

Nathans

New Member

ich guck genau 4 serien:

1. Friends
(könnt ich immer wieder gucken.....hab alle 10 Staffeln...aber ich schaus nur auf englisch)

2. Joey(neue Friends-Spin-off serie) läuft nur in den usa......ich saug mir immer die aktuellste episode ausm netz ;)

3. Smallville (auch nur auf Englisch......auf deutsch kann man es sich nicht anschaun....auf Englisch echt geil ;) )

4. Simpsons ;D

Warst du mal in den USA oder einem englischsprachigen Land?

Cliffhanger

New Member

nö eigentlich nicht....ich bin aber totaler fan von englischen serien bzw. ist die synchro auf deutsch meist ne totale frechheit und meist vom witz her um längen schlechter als das original! Ich geb da gerne Friends als Beispiel!

Ich weiß zb. warum die folge bei uns in Österreich/Deutschland kaum erfolgreich war......sieh dir mal ne staffel auf Deutsch und dann auf Englisch an! (es dauert ca. ne staffel bis du dich an die stimmen in Englisch gewohnt hast ;) dann weißt jedenfalls was echte hochwertige Comedy ist! :) auf englisch ist friends einfach der wahnsinn! würd ich unbedingt mal versuchen 8)

Guidchen

New Member

hmmm-die meisten Filme die im TV laufen hab ich eh schon 15 x gesehen.
Ansonsten schau ich mir gern Motorvision, Tuning-TV oder sonst irgendwelche Auto-Sendungen an.
Auf diese klassischen Serien steh ich überhaupt nicht, es sei den Al Bundy wird wieder gestartet ;D

Dafür schau ich sehr gerne Filme auf DVD. Da bin ich eigentlich immer auf dem Laufenden. Dann schmeiß ich auch mein Heimkino an 8)

Gruß
Guido :)

Tox

Well-Known Member

hmmm-die meisten Filme die im TV laufen hab ich eh schon 15 x gesehen.
Ansonsten schau ich mir gern Motorvision, Tuning-TV oder sonst irgendwelche Auto-Sendungen an.
Auf diese klassischen Serien steh ich überhaupt nicht, es sei den Al Bundy wird wieder gestartet ;D

Dafür schau ich sehr gerne Filme auf DVD. Da bin ich eigentlich immer auf dem Laufenden. Dann schmeiß ich auch mein Heimkino an 8)

Gruß
Guido :)

Gute Idee, ich könnte ja wiedermal meinen Videobeamer aktivieren und einen DVD reinschieben... ;D

Guidchen

New Member

Ahhh- noch einer ;D

was haste denn für nen Beamer? LW-Breite?
Was auf der tonalen Seite?

Du liest nicht zufällig die Zeitung "Heimkino"? da war ich schonmal drin ;D

Gruß
Guidchen :D

Tox

Well-Known Member

Ahhh- noch einer ;D

was haste denn für nen Beamer? LW-Breite?
Was auf der tonalen Seite?

Du liest nicht zufällig die Zeitung "Heimkino"? da war ich schonmal drin ;D

Gruß
Guidchen :D

Ich glaube nicht, dass ich diese Zeitung hier kaufen kann... ;D
Sony VPL-X600e
Klick

Ist nicht mehr der neuste... ;)

Guidchen

New Member

Jow- nicht mehr ganz aktuell und mehr auf Datenprojektion ausgerichtet, aber allemal besser als jeder Fernseher oder Plasma. [smiley=biggrin.gif]

Unter 2m Bildbreite ist eh nur für die tagesschau zu empfehlen [smiley=biggrin.gif]

Ich find richtiges Heimkino einfach goil [smiley=biggrin.gif]

Gruß
Guido ;)

Tox

Well-Known Member

Jow- nicht mehr ganz aktuell und mehr auf Datenprojektion ausgerichtet, aber allemal besser als jeder Fernseher oder Plasma. [smiley=biggrin.gif]

Unter 2m Bildbreite ist eh nur für die tagesschau zu empfehlen [smiley=biggrin.gif]

Ich find richtiges Heimkino einfach goil [smiley=biggrin.gif]

Gruß
Guido ;)

Bekannte die das erste mal in meiner Wohnung sind, haben erbarmen mit mir, da ein 36Zoll-Fernseher rumsteht. Aber nur so lange bis ich die Schachtel vom Beamer enferne... ;D

Olli

New Member
Was man hier alles für Threads findet! 8)

Ich guck in lezter Zeit viel zu viel TV...

Ich hab 'ne neue Sendung für mcih entdeckt:
VIVA LA BAM !.,.!

werden jez wohl die meisten voll scheiße udn so finden, aba ich find's genial! ;D

Heute ist auch 'ne neue Sendung von&mit Bastian Pastevka gestartet.
Kommt immer Fr 21:45 auf sat1.

war auch witzig^^

Tox

Well-Known Member
Da bin ich das konträre von dir, ich schaue sehr wenig fern. Die "Chappelle-show" auf MTV lasse ich mir allerdings fast nie entgehen, einfach kult... ;D

Matze316

Well-Known Member
Momentan stehe ich total auf folgende 2 Sendungen *g*

O.C. California
Desperate Housewifes

Kann mich bei beiden bestens entspannen was ich nötig habe am Abend und zu dem auch noch nen paar heiße Chicks, was will man mehr? ;) *g*

Schade das Prinz of Bel Air nicht mehr läuft...

seal

New Member
chappell hab ich in den usa auch immer geguckt...kam da auf comedy central. in deutschland schau ich mir um 8 die tagesschau an. sonst nichts.

seal.

Tox

Well-Known Member
de-fortis schrieb:
Dr. House, kann man sich ansehen wie ich finde [img6]

Naja, ich seh das anders. Es hat zwar sicher unterhaltungswert, aber es ist eine Verunglimpfung von seriösen Ärzten. Wenn ein sadistischer Medijunkie zu einer schwangeren Dame als Diagnose sagt: "Sie haben einen Parasit eingefangen, wir holen ihn in 9 Monaten raus...", dann kann ich nicht drüber lachen, tut mir leid... ::)

Ich schaue momentan nur noch Regionalnachrichten, den Rest lasse ich mit Ausnahme von wenigen CSI-Folgen nicht mehr in die Wohnung.

Oben