• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Empfehlung für Sporthosen

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich suche nach qualitativ hochwertigen Trainingshosen (lang). Habe bisher eine von Nike und eine von Adidas. Besonders die von Nike fängt, obwohl sie nach jedem Training gewaschen wird, irgendwie an zu stinken. Liegt das am Polyester? Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :)

Power Wheel

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ich mag eher Hosen mit höheren Baumwolleanteil, halten schön warm, saugen den Schweiß auf und sind immer gut dehnbar bei den Beugen. Die Marke ist mir egal.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Kommt drauf an, wofür du die Hosen verwenden möchtest?
Die Hosen sollten anstrengendes Boxtraining bei dem ich viel Schwitze ebenso aushalten, wie ein "normales" Fitnesstraining im Studio oder Zuhause.
Leider riechen viele dieser Polyester-Hosen nach einigen Wochen wie aus der Mülltonne gezogen. Vielleicht brauche ich auch einfach ein spezielles "Sportwaschmittel"?:confused:

Oben