• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure "besten" Abstürze

MiSeRy

Member
In Der SuFU hab ich nur ne Umfrage gesehen, ich will aber geile Stories also erzählt mal, seid ja Arnonym  ;D

Kann ja mal beginnen, war mit nem Kollegen und 3 Freundinnen auf ner Dorfparty eingeladen... gut begonnen mit ein paar Bier, erstmal geschaut wer alles da ist.
Hab mich da mit einem angefreundet und der hatte nen netten Kräuter dabei, dann gings dagegen, einer nach dem anderen und mir wurde schon recht schwummerig.
Öfter als normal zum Klo gerannt(wer kennt das nicht?) und dann aufeinmal Fussballspielen auf dem Sportplatz, irgendwann gings mir so dreckig das ich mich reingesetzt hab, drinnen waren noch 4 Frauens und ein Kerl der schon recht fertig war.
Setze mich also wie ich war zu den Mädels und von einem Moment auf den anderen steckte meine Zunge schon in einer von denen drin...
Mir hats gefallen nur dem Typ der dann reinkam nicht so ganz - > war ihr Freund  [look]
Nach viel hin und her, Wortgefechten und tragischen Szenen griffen einige ein und hielten mir den Kerl vom Hals(war nicht in der Lage da was zu reissen).
Da war die Party zu ende, es ging heim und ich kotze ins Auto meines Freundes ... kommt vor, aber ne tolle Party  ;D

hidden_dragon

New Member

Vali

Well-Known Member

Soetwas hätte ich von DIR schon gar nicht erwartet!!!

Auman, Disco storys hab ich ne menge parat. Die anderen sind so langwierig zu tippen [smiley=biggrin.gif].

icedieler

Active Member
och naja, ich trink ja so gut wie nix mehr. hab da eigentlich nur 2 geschichten zu bieten.

die erste was mein erstes richtiges trinkgelage bei nem kumpel. hachja. das warn noch zeiten vor 9 jahren. :) naja, glaub, das war n geburtstag. jedenfalls war alkohol en masse da. am ende nicht mehr. an was ich mich noch erinnere ist, dass wir spaßenshalber die 110 gewählt und sofort wieder aufgelegt haben. blöderweise haben die dort ja ne rufnummernanzeige und es kam sofort ein anruf zurück, dass das strafbar ist, etc. hatten den ganzen abend bammel, dass noch die polizei vorbeikommt. dann haben wir irgendein spiel gespielt bei dem der verlierer heisses bier durch nen strohhalm saufen musste. jungs: macht nie euer bier warm, das ist bärstig! tja, gegen ende des abends stand ich auf dem balkon und hab mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen. neben mir ein kumpel. wie ich nach hause kam, weiss ich nur noch aus erzählungen.

der zweite ist etwa 2 jahre her. war nix besonderes. warn im medizinerwohnheim auf ne party eingeladen und die hatten dort margarita oder daiquiri im rieseneimern gemixt. jedenfalls hats an nix gefehlt. irgendwann gings mir enorm mies und ich bin mal raus, ein wenig spazieren. das wurde dann langweilig und ich hab mich vor ein einfamilienhaus auf die treppe gehockt. natürlich eingepennt bei graden nahe der 0. bin irgendwann aufgewacht und wieder zurück zur party getorkelt. nur ... da war irgendwie kaum noch einer. aber meine kumpels warn noch dort und meinten, ich wär 1 1/2 stunden weg gewesen. dass ich danach ne ganze weile erkältet war, brauche ich wohl nicht erwähnen.

muchacho

New Member
oh man hab viele^^

hier schonmal 2

warn bei nem freund,haben mal wieder richtig gesoffen...er hat nen garten,an einem ende gehts dann ca. 5 meter runter un da is dann ein bürgersteig...naja wir saufen un fröhlig zu,kommen auf einmal paar 20 jährige stehn unten rum..dann sin sie auf einmal oben,bisschen gelabert haben uns gut verstanden...check gegeben un sie sin wieder runter...
dann irgendwann geht ein freund von mir an die abgrenzung un kotzt runter..fanden sie garnciht toll (auch wenn die 20 meter weiter weg standen) nach nem wortgefecht von mir (nach dem motto: "WAS WILLST DU DENN?! DU STEHST DA!DIE KOTZE IS DA!WO IS DEIN PROBLEM MAN?!") ging mein freund runter un hats sauber gemacht...wir haben gelacht,weils lustig aussah...sie meinten wir lachen unsren freund aus,un ob wir noch normal wärn wenn wir sogar freunde auslachen...wir meinten wir lachen mit ihm..haben uns nicht geglaubt...nahc weiteren wortgefechten (alkohol macht sehr übermutig...) sagen 2 ochsen "wir zählen bis 10 wenn ihr immer noch da steht kommen wir hoch un schlagen euch kaputt"(wir standen an der abgrenzung)
wir kurz gelacht un oaky gesagt..sie zählen bis 10 fangen an hoch zu klettern,ein freund von mir völlig verpeilt "ähm ich glaub die kommen wirklich" der eine typ hang mit einem arm am geländer mim andern hohlt er voll aus un haut dem voll eine rein...mein freund fliegt zurück ich natürlich harter ochse wie ich bin (achtung ironie) stell mich vor ihm sag "ey lass denn mal in ruhe du..." bam krieg ich ein brett...dann hat der rest auch noch eine bekommen...ein freund is aufs dach geflüchtet,der andre rein un pc angemacht...
das peinliche is wir warn 10 leute die zu zweit un wir haben trotzdem aufs maul bekommen :(
aber irgendwie trotzdem funny^^

das andre war auf ner party...ich sitz neben ner guten freundin..kommt auf einmal ne andere un labert sie voll...sie flüstert mir zu "bitte mach die an oder so,die soll von mir weg"
ich okay
denk mir einfach ich benutz mein ganzes flirtrepertoire...problem war ich war sturzbesoffen (un breit)
ich gugg sie an schrei richtig laut "EY!" sie guggt mich verdutzt an "ja?"
ich "ey!ähm ey wo wohnst du?"
sie "ähm das sag ich dir jetz nich..." ich "ey ich mmgmemsdmmm (genuschel)"
sie "ich muss los"
irgendwie peinlich aber lustig,un den sinn hats erfüllt^^

MiSeRy

Member
oben oder unten?  ;D

War zwar hacke, aber nur oben  ;D
Läst sich auch schlecht umsetzen wenn noch mehrere im Raum sind  ;)

@all ich will Storys sehen [popcorn]

Mfg

Tox

Well-Known Member
Schöne Geschichten, da hätte ich auch ein paar auf Lager. Aber ob ein Forum der richtige Ort für sowas ist...? ;)

Oben