• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Euer Lieblingsfighter

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Welches ist oder war euer Lieblingsfighter?


Meine unangefochtene Nr.1 war, ist und bleibt Andy Hug.


AndyVsAertsaxkick_small.jpg

10025_.jpg

a_Pokale.jpg


Leider viel zu früh verstorben, zu seiner Zeit war K1 noch das was es sollte...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
W

Wursti

Guest
Es ist schon fast peinlich und kitschig Mohammed Ali zu nennen, aber sei es drum:
Er ist der Beste!

Roy Jones Junior ist auch nicht verkehrt. Die Trainingsmethoden, welche er durch seinen Vater erfahren hat, sind krass. Als er 10 war musste er Sparring gegen 14 Jährige machen, wobei ihm der rechte Arm auf den Rücken gebunden war.

Miyamoto Musashi. Eine wahre Legende. "Fünf Ringe" sollte als Standartwerk für alle Kampfkünste eingeführt werden.

Bruce Lee, nicht wegen seiner unmenschlichen Fähigkeiten, sondern wegen seiner unmenschlichen Disziplin und seiner intelligenten und sensiblen Art und Weise mit dem Kampf umzugehen.
 

JINSTAR

New Member
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
4
Meine absolute Nummer 1 ist auch Andy Hug
- danach kommt " Buakaw Por. Pramuk " :
Er ist ein Muay Thai-Kämpfer, der auch im K-1 zu sehen ist. Er wuchs in sehr ärmlichen Verhältnissen auf, konnte sich aber trotzdem in die Weltelite des K-1 und Muay Thai vorkämpfen. Direkt im ersten Jahr seiner K-1 Teilnahme qualifizierte er sich für das K-1 World Max Finalturnier und siegte im Finalkampf (K-1 World Max Champion 2004).

hier ein Paar Videos von ihm:
http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=ZRB1JZi2c5o

http://www.youtube.com/watch?v=ALWlxVI5dcM
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
meine nummer eins ist Bas Rutten!
 
Oben