• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Essstöhrungen,Kreislaufprobleme!!!

Robse53

New Member
Hallo!

Ich habe seit längerem starke probleme mit meiner ernährung.esse sehr unregelmäßig und alles was so im supermarkt zu finden ist.mal esse ich 2 tage fast nichts,dann gibts tage wo ich aus den fressattacken nich wieder raus komme.habe dadurch gut zugelegt.ich bin 21 jahre 192cm und 95 Kg schwer.würde gern wieder so auf 85 Kg kommen,meine ernährung endlich wieder in den griff bekommen und regelmäßig das richtige essen.bei mir gibts keine morgens,mittags,abends malzeiten.ich esse wie ich lust und hunger habe.das wirkt sich mitlerweile aber auch auf meinen kreislauf aus.mir ist sehr oft schlecht und schwindlig.wenn ich dann mal sport mache,bekomm ich auch noch starke kopfschmerzen dazu.das nervt!will endlich anfangen mich richtig zu ernähren!wer kann mir helfen,weiß tipps für die richtige ernährung,ernährungspläne,übungen um den bauchspeck wegzubekommen usw....?(hatte mal nen echt tollen waschbrettbauch :-(

vielen dank vorab!!!

lusch3

New Member
AW: Essstöhrungen,Kreislaufprobleme!!!

woran liegts? zuviel stress, keine zeit? das klingt wie ein problem, dass man nur hat, wenn man noch ganz andere probleme hat.

omaus

Stammuser

Hallo Robse53,

vielleicht doofe Frage, aber: Warum planst Du nicht feste Zeiten ein, zu denen Du isst? Fehlende Appetit kommt beim Essen.

LG
omausi

Paige

New Member

apropos Kopfweh. Wieviel trinkst du?

Robse53

New Member

Klar,stress hab ich auch jede menge.neuer job,ärger in der WG,mit der freundin schluss gemacht...aber kann das echt daran liegen?
feste zeiten klingt ja gut aber was ist mit dem hunger daswischen?langeweile hunger?
was meinst du mit trinken?normal am tag oder alkoholische sachen?

Paige

New Member

Normal am Tag. Wasser und co.

Robse53

New Member

also auf meine 2 liter komm ich schon,auf arbeit sogar noch mehr...

lusch3

New Member

@robse

fieser stress (und das was du durchmachst klingt durchaus nach viel fiesen stress) krempelt dich innerlich vollkommen um und kann durchaus derartige körperliche störungen hervorrufen. versuch die stressfaktoren irgendwie abzuschalten. an den job wirst du dich bald gewöhnt haben, über die freundin kommst du hinweg, mit der WG kriegst du dich wieder ein. zusätzlich versuchst du wieder regelmäßig gesund und ausgewogen zu essen. aber auch dabei gilt: nicht stressen!
evtl. noch ein sport der spaß macht zum ausgleich, dann lässt sich viel stress sehr gut abbauen.

Oben