Hi und Hallo,
da dies mein erster Beitrag im Forum ist, sind hier ein paar Daten zu meiner Person.
Größe: 1,70 m
Gewicht: 66Kg
...ich habe schon immer (viel) Sport getrieben und neben her auch mit den berühmten Hanteln unterm Bett gearbeitet.
Meine Ausstattung zuhause besteht aus:
- Kurzhanteln (je 2 Kg)
- Kurzhanteln (je max. 10Kg)
- Langhantel (20 Kg)
- Hantelbank (mom nur fürs Bankdrücken montiert)
Habe mich entschieden mal ernsthafter an die Sache mit den Training herran zu gehen und mal nen plan gebastelt und wollte fragen ob der so "ok" ist.
-----------------------------------------------------------------------
Beim Futter achte ich sowieso auf eine ausgewogene Ernährung und das wenig Fett enthalten ist. Ich bin Nichtraucher und trinke fast keinen Alk.
Täglich kommt noch eine Multivitamintablette dazu und Obst und viel Wasser. Trinke eingentlich nie Cola o.ä..
Meine Ziele:
Nix BB, aber GK und besonders das Standart-Programm: Arme, Rücken, Bauch, Brust......die Beine sind auch eingeplant, liegen aber nicht im Fokus.
da dies mein erster Beitrag im Forum ist, sind hier ein paar Daten zu meiner Person.
Größe: 1,70 m
Gewicht: 66Kg
...ich habe schon immer (viel) Sport getrieben und neben her auch mit den berühmten Hanteln unterm Bett gearbeitet.
Meine Ausstattung zuhause besteht aus:
- Kurzhanteln (je 2 Kg)
- Kurzhanteln (je max. 10Kg)
- Langhantel (20 Kg)
- Hantelbank (mom nur fürs Bankdrücken montiert)
Habe mich entschieden mal ernsthafter an die Sache mit den Training herran zu gehen und mal nen plan gebastelt und wollte fragen ob der so "ok" ist.
-----------------------------------------------------------------------
Wochenübersicht:
Montag: Training
Dienstag: Pause
Mittwoch: Training
Donnerstag: Pause
Freitag: Training
Samsstag: Pause
Sonntag: Training
-------------------------------------------------------------
Montag:
- Brust: Bankdrücken (2x15), Butterfly (2x10)
- Rücken: Kreuzheben (2x12)
- Arme: Handgelenkcurls (2x15), Dips (2x12), Kurzhantelcurls (2x15)
- Bauch: Crunches (2x15), Beinheben (2x15)
- Fitness: Dehnen
Dienstag: Pause
Mittwoch:
- Brust: Bankdrücken (2x15), Butterfly (2x10)
- Arme: Handgelenkcurls (2x15), Dips (2x12), Kurzhantelcurls (2x15)
- Bauch: Crunches (2x15), Beinheben (2x15)
- Beine: Kniebeugen (2x10)
Donnerstag: Pause
Freitag:
- Bauch: Crunches (2x12), Beinheben (2x10)
- Fitness: 8 min. Workout
Samsstag: Pause
Sonntag:
- Fitness: (8 min.) Workout, Dehnen
Beim Futter achte ich sowieso auf eine ausgewogene Ernährung und das wenig Fett enthalten ist. Ich bin Nichtraucher und trinke fast keinen Alk.
Täglich kommt noch eine Multivitamintablette dazu und Obst und viel Wasser. Trinke eingentlich nie Cola o.ä..
Meine Ziele:
Nix BB, aber GK und besonders das Standart-Programm: Arme, Rücken, Bauch, Brust......die Beine sind auch eingeplant, liegen aber nicht im Fokus.