• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erste Abstimmung Mai-Juli 2008

Welcher User hat das meiste geleistet?

  • rock_strongo

    Stimmen: 2 15,4%
  • omaus

    Stimmen: 3 23,1%
  • ishina

    Stimmen: 2 15,4%
  • Kilghard

    Stimmen: 6 46,2%
  • Rocky

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
5 User haben an der ersten Runde teilgenommen, nun ist es allen anderen Mitgliedern möglich bis zum 12. August für ihren Favoriten zu voten. Das Hauptkriterium liegt auf dem erreichen der Zielsetzung des Teilnehmers.


Hier die Vergleiche:
Mai
Juli

de-fortis
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Meine Stimme geht an Kilghard. Er ist dran geblieben, hat sein Programm durchgezogen und wird es auch weiter durchziehen, die Ergebnisse sprechen für ihn, er macht eine tolle Entwicklung durch.

Daumen hoch und weiter so!
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Meine Stimme geht an Kilghard. Er ist dran geblieben, hat sein Programm durchgezogen und wird es auch weiter durchziehen, die Ergebnisse sprechen für ihn, er macht eine tolle Entwicklung durch.

Daumen hoch und weiter so!

Schließe mich an :)
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Das sehe ich genauso. Weiter so!!
 

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
 

MarmorStein

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
1.632
Um eine einfachere Bewertung zu ermöglichen, möchte ich die Teilnehmer bitten, ihre Vorher-Nachher-Bilder nebeneinander zu posten.

Als Beispiel habe ich mir erlaubt, zwei Bilder von Khilgard herzunehmen (falls nicht erwünscht, bitte PM, dann werde ich das rückgängig machen).

VG, MarmorStein
 

Anhänge

  • Khil.jpg
    Khil.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 21

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
Hier meine Bilder
 

Anhänge

  • bild02.JPG
    bild02.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 18
  • vorne_juli.jpg
    vorne_juli.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 23

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
... in diesem Thread nebeneinander oder dort, wo die neuen sind, die alten nochmals hinzufügen? Habe nur noch heute Vormittag/Mittag Internet, dann bin ich wieder abgeschnitten. Kurzfristige Antwort wäre daher ganz fein :)

omausi
 

Anhänge

  • omaus.jpg
    omaus.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 12
  • omaus1.jpg
    omaus1.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 14

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Hier auch mein Vergleich.
 

Anhänge

  • me_front_20080505455.jpg
    me_front_20080505455.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 13
  • user1220_pic21_1217374430.jpg
    user1220_pic21_1217374430.jpg
    48 KB · Aufrufe: 13

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Erste Abstimmung Mai-Juli 2008

Also zum Abschluss der Abstimmung hier muss ich sagen, dass die Entscheidung sehr, sehr schwer war. Ich hab bestimmt stundenlang Bilder verglichen und konnte ja leider nur eine Stimme vergeben.

Ihr wart einfach alle toll!

Gerade wenn man schon zu Beginn recht ansehnlich da steht, finde ich es ziemlich schwer, in so kurzer Zeit Fortschritte auf Fotos zu präsentieren. Dazu braucht man ja nicht nur Training und Ernährung, sondern zum Schluss auch noch einen guten Fotographen.
 
Oben