1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erste Abstimmung Mai-Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbsforum Juli '08" wurde erstellt von de-fortis, 6. August 2008.

?

Welcher User hat das meiste geleistet?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. August 2008
  1. rock_strongo

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. omaus

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. ishina

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Kilghard

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Rocky

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    5 User haben an der ersten Runde teilgenommen, nun ist es allen anderen Mitgliedern möglich bis zum 12. August für ihren Favoriten zu voten. Das Hauptkriterium liegt auf dem erreichen der Zielsetzung des Teilnehmers.


    Hier die Vergleiche:
    Mai
    Juli

    de-fortis
     
  2. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    Meine Stimme geht an Kilghard. Er ist dran geblieben, hat sein Programm durchgezogen und wird es auch weiter durchziehen, die Ergebnisse sprechen für ihn, er macht eine tolle Entwicklung durch.

    Daumen hoch und weiter so!
     
  3. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    Schließe mich an :)
     
  4. Insomnia

    Insomnia Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    weiblich
    Das sehe ich genauso. Weiter so!!
     
  5. Rocky

    Rocky Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    759
    Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
     
  6. MarmorStein

    MarmorStein Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    1.630
    Um eine einfachere Bewertung zu ermöglichen, möchte ich die Teilnehmer bitten, ihre Vorher-Nachher-Bilder nebeneinander zu posten.

    Als Beispiel habe ich mir erlaubt, zwei Bilder von Khilgard herzunehmen (falls nicht erwünscht, bitte PM, dann werde ich das rückgängig machen).

    VG, MarmorStein
     

    Anhänge:

    • Khil.jpg
      Khil.jpg
      Dateigröße:
      92,1 KB
      Aufrufe:
      21
  7. Rocky

    Rocky Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    759
    Hier meine Bilder
     

    Anhänge:

  8. omaus

    omaus Stammuser

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    2.960
    ... in diesem Thread nebeneinander oder dort, wo die neuen sind, die alten nochmals hinzufügen? Habe nur noch heute Vormittag/Mittag Internet, dann bin ich wieder abgeschnitten. Kurzfristige Antwort wäre daher ganz fein :)

    omausi
     

    Anhänge:

  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Da die Vergleiche von Kilghard und Rocky schon hier drin sind, kannst du deine Bilder auch ruhig hier nochmal einfügen.


    Gruß
    forti
     
  10. ishina

    ishina Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    5.168
    Hier auch mein Vergleich.
     

    Anhänge:

  11. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Erste Abstimmung Mai-Juli 2008

    Also zum Abschluss der Abstimmung hier muss ich sagen, dass die Entscheidung sehr, sehr schwer war. Ich hab bestimmt stundenlang Bilder verglichen und konnte ja leider nur eine Stimme vergeben.

    Ihr wart einfach alle toll!

    Gerade wenn man schon zu Beginn recht ansehnlich da steht, finde ich es ziemlich schwer, in so kurzer Zeit Fortschritte auf Fotos zu präsentieren. Dazu braucht man ja nicht nur Training und Ernährung, sondern zum Schluss auch noch einen guten Fotographen.
     
Die Seite wird geladen...