• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ernährungsplan zum abnehmen

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
heyja jungz,will ma bisschen was gegen meine fettpolster tun...
vom sport her werde ich wie gewohnt mein training machen(den plan den nathans mir gemacht hat;)) und dann noch 3-4x die woche joggen,schwimmen oder fußballspielen gehn...

und von der ernährung her siehts wie folgt aus: (habe jetz ma nen plan gemacht was ich heute gegessen habe)

frühstück:
eine vollkornschnitte mit salami belegt
1 glas milch

zwischendurch:
2 brötchen mi käse
1 0,5 liter flasche apfelsaftschorle

mittag:
2 gläser apfelsaftschorle
2 stück hänchenbrustfilet mit butterreis

zwischendurch:
eine vollkornschnitte mit schinken belegt
ein glas O-saft

abend:
ein stück putenfilet mit butterreis
ein glas mineralwasser

abendbrot:
1 glas O-saft
2 vollkorn schnitten (eine mit käse eine mit salami)


ps:is vllt bissel viel wenn man abnehmen will,aber ich bin halt ab 7 uhr auf,und wenn man bis 2 uhr aubleibt isst man halt soviel ::)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Naja Salami ist ja auch nicht gerade zum abnehmen ideal geeignet...probiers doch mal eher mit Truthahnfilet.

MfG
Flo
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
da fehlen vollkommen obst und gemüse! einmal am tag fleisch reicht doch auch aus, mach dir das andere mal gemüse dazu!
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
da fehlen vollkommen obst und gemüse! einmal am tag fleisch reicht doch auch aus, mach dir das andere mal gemüse dazu!


okay heute gabs zu mittag paprika mit reis gefüllt....
aber gemüse könnt ich mir nur in nem salat vorstellen(also bissel grünzeuchs tomaten gurken un so) karotten etc. mag ich einfach nich

und zu obst,ich ess eigentlich regelmäßig 1-2 bananen am tag,nur halt gestern nich^^



danke für die antworten@all!
 
Oben