Hi, ich heisse chris und bin 17 jahre alt. trainiere seit ca. 1,5 jahren in einem k3k studio unter anleitung eines ehemaligen k3k deutschen meisters/vielfacher BY meister.
was noch fehlt ist der richtige ernährungsplan.
bin aktuell 185 gross und wiege ca. 91kilo. diese nicht wirklich dick aber der KFA ist mir ein wenig zu hoch. ich würde gern auf 85 kilo runter diäten. da ernährung bisher immer ein unwichtiges thema war und ich gerne und vorallem extrem viel gegessen hab hab ich mal versucht mir einen kleinen plan zu schreiben.
ich trainiere 3 mal die woche und versuche jetzt noch 1-2mal laufen zu gehen.
mein beispielplan:
Morgens: 4eier, 200ml milch
Vormittags: 100gr. Vollkornbrot mit 2 Scheiben Käse
Mittag: 200gr Fleisch (Rind oder Schwein) + 500gr gemischtes Gemüse
Nachmittag: 200gr Hüttenkäse
Abend: 200gr Thunfisch und 100gr Nudeln
damit komme ich allerdings nur auf 2200 kcal und ca 200gr EW.
mein GU dürfte bei ca. 3000-3500kcal liegen.
welche supps sollte ich oder kann ich noch einsetzen? ich hab länger normales proteinpulver genommen. seit ein paar wochen nehm ichs allerdings auch nicht mehr. hab ich immer nach dem training genommen. 30gr pulver+500ml milch(3.5%) ich würd dann auch gern mit ca. 100 gramm erdnüssen auffüllen. gibts dagegen was einzuwenden?
bitte um tipps! gerne auch kritik!
das erstmal von mir!
lg chris
was noch fehlt ist der richtige ernährungsplan.
bin aktuell 185 gross und wiege ca. 91kilo. diese nicht wirklich dick aber der KFA ist mir ein wenig zu hoch. ich würde gern auf 85 kilo runter diäten. da ernährung bisher immer ein unwichtiges thema war und ich gerne und vorallem extrem viel gegessen hab hab ich mal versucht mir einen kleinen plan zu schreiben.
ich trainiere 3 mal die woche und versuche jetzt noch 1-2mal laufen zu gehen.
mein beispielplan:
Morgens: 4eier, 200ml milch
Vormittags: 100gr. Vollkornbrot mit 2 Scheiben Käse
Mittag: 200gr Fleisch (Rind oder Schwein) + 500gr gemischtes Gemüse
Nachmittag: 200gr Hüttenkäse
Abend: 200gr Thunfisch und 100gr Nudeln
damit komme ich allerdings nur auf 2200 kcal und ca 200gr EW.
mein GU dürfte bei ca. 3000-3500kcal liegen.
welche supps sollte ich oder kann ich noch einsetzen? ich hab länger normales proteinpulver genommen. seit ein paar wochen nehm ichs allerdings auch nicht mehr. hab ich immer nach dem training genommen. 30gr pulver+500ml milch(3.5%) ich würd dann auch gern mit ca. 100 gramm erdnüssen auffüllen. gibts dagegen was einzuwenden?
bitte um tipps! gerne auch kritik!

das erstmal von mir!
lg chris