• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ernährungskosten

Tox

Well-Known Member
Ich habe bemerkt, dass ich gegen (umgerechnet) 600-700 Euro für meine Ernährung ausgebe, wieviel ist es bei euch?

hidden_dragon

New Member
im monat??? :eek:

ich komm auf etwa 200...

FloPo

New Member
hmmm das ist schwer einzuschätzen...ich wohn noch bei meinen Eltern, und die kaufen eigentlich immer für die ganze Familie ein, dh es ist eigentlich sehr schwer da was genaueres zu sagen, wobei wir auch 4 Geschwister sind...Aber ich würde schon sagen 300€, wenn ich so von ca 10€ pro Tag ausgehe.

@hidden dragon: ich denke bei Männer ist es immer ein wenig mehr....;D und bei bblern sowieso

MfG
Flo

Tox

Well-Known Member
Meine Verpflegung über Mittag ist natürlich auch eingerechnet...

Master_of_Disaster

New Member
puh keine ahnung.

bin aber nicht teuer, außer mein Rindersteak.
ich esse ja immer nur Haferflcoken, Quark, Eier, Reiswaffeln, Reis, Pülverchen und Milch.

Quotenjunkie

New Member
puh keine ahnung.

bin aber nicht teuer, außer mein Rindersteak.
ich esse ja immer nur Haferflcoken, Quark, Eier, Reiswaffeln, Reis, Pülverchen und Milch.

ist bei mir auchso dürfte auf maximal 350 euro kommen wenn viel fleisch gekauft wird

TripleX

New Member
bei mir solltens nicht über 250 Euro sein. Esse nur 2-3 x Woche Fleisch. Dafür viel günstiges wie Nudeln, Kartoffeln etc.

hidden_dragon

New Member
@flo
ich esse mehr als mein freund! ;D

Tox

Well-Known Member
Bei meinen Kosten darf man auch nicht vergessen, dass ich in der Schweiz wohne, da ist alles teurer... ;)

Vali

Well-Known Member
Ich glaube man kriegt aber ein heftiges Problem wenn alles soo teuer wird, aber das Gehalt das gleiche bleiben würde [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Ich glaube man kriegt aber ein heftiges Problem wenn alles soo teuer wird, aber das Gehalt das gleiche bleiben würde [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Für das gibts den Teuerungsausgleich... ;)

Ich gebe mich eben auch nur mit dem Besten zufrieden... ;D

icedieler

Active Member
wundert mich nicht, tox. bei dem was du immer so in dich hineinlöffelst. ;)

bin vom bafög abhängig. wenig geld = wenig geld zum essen. einkaufen tu ich für ca. 100 euronen plus nochmal ... sagen wir 50 für mittagessen in der mensa.

C

cytrobic

Guest
Ich geh bloss jede woche für 60 bis 70 € einkaufen, für mich und meine Freundin. Also ca: 250 € im Monat.

Oben