Hallo zusammen
Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich durch diverse Videos ( Youtube) und andere Forenbeiträge) ein bisschen verwirrt bin
Und zwar geht es um das Thema Ernährung
Ich nutze mit meiner Partnerin zusammen Yazio natürlich mit den Hauptaugenmerk auf Muskelaufbauen soweit klappt es eigentlich ganz gut ich bekomme ohne Probleme oder Nahrungsergänzungsmittel auf meine Balken sprich : Kohlenhydrate - Eiweiß - Fett
Und habe mir jetzt auch dazu ein Erbsenprotein pulver geholt
Jetzt kommen Bekannte die sagen ich brauch noch dies und jenes .... also zb Lysin usw dann gibt es wieder andere die sagen erbsenprotein hat genug Lysin
Was mich dann wieder verwirrt und verunsichert
Vielleicht wäre jemand so nett könnte ein kurzen Blick auf meine Sachen werfen und sagen ok passt oder ne das passt nicht
Also bei Yazio bin ich so eingestellt
Alter. 32
Größe.1.78
Kg. 84
Yazio hat mich auf 2820 kcl gesetzt
Kohlenhydrate 344 g
Eiweiß 138 g
Fett 91g
Dazu nehme ich noch ein Erbsenprotein zu mir wenn ich mein Eiweiß nicht erreiche über das normale Essen
Ich wäre über Tipps und Ratschläge wirklich sehr Dankbar
Vielen Dank und Freundliche Grüße: Thomas
Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich durch diverse Videos ( Youtube) und andere Forenbeiträge) ein bisschen verwirrt bin
Und zwar geht es um das Thema Ernährung
Ich nutze mit meiner Partnerin zusammen Yazio natürlich mit den Hauptaugenmerk auf Muskelaufbauen soweit klappt es eigentlich ganz gut ich bekomme ohne Probleme oder Nahrungsergänzungsmittel auf meine Balken sprich : Kohlenhydrate - Eiweiß - Fett
Und habe mir jetzt auch dazu ein Erbsenprotein pulver geholt
Jetzt kommen Bekannte die sagen ich brauch noch dies und jenes .... also zb Lysin usw dann gibt es wieder andere die sagen erbsenprotein hat genug Lysin
Was mich dann wieder verwirrt und verunsichert
Vielleicht wäre jemand so nett könnte ein kurzen Blick auf meine Sachen werfen und sagen ok passt oder ne das passt nicht
Also bei Yazio bin ich so eingestellt
Alter. 32
Größe.1.78
Kg. 84
Yazio hat mich auf 2820 kcl gesetzt
Kohlenhydrate 344 g
Eiweiß 138 g
Fett 91g
Dazu nehme ich noch ein Erbsenprotein zu mir wenn ich mein Eiweiß nicht erreiche über das normale Essen
Ich wäre über Tipps und Ratschläge wirklich sehr Dankbar
Vielen Dank und Freundliche Grüße: Thomas