• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Erfahrung mit Creatin Ethyl Esther

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Außerdem ist eh alles in Kapsel-Form viel teuerer als nur das Pulver.
Ohja.
Meine Mutter arbeitet in ner Apotheke. Ich lass mir da evt mal Kapselhüslen und son Füllteil bringen und mach die selbst. Ich hab aber eher an Phosphatpuffer als an Backpulver gedacht... ist auch billig da Dünger :)

LG
Foxi

MrWhite

New Member
Das kannst du machen. Die Gelatine-Kapseln sind nicht teuer, allein das Befüllen wird etwas schwierig sein. Ich rate dir dazu große Kapseln zu nehmen, d.h. mit einem Volumen über 1ml.
Soweit ich weiß, beinhaltet Kre-Alkalyn normales Monohydrat, Backpulver und noch eine Substanz.
Weißt du denn, in welchem Verhältnis du mischen musst ?
Ziel des ganzen ist ja, den pH-Wert im Magen möglichst hoch zu bekommen (sorry für die schlechte Formulierung), um somit den Insulin-Peak durch Carrier wie Traubensaft/Dextrose, der sonst für die Aufnahme nötig ist, zu umgehen.

MfG

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
:eek: Das ist aber nicht gesund den Magen zu neutralisieren!
Ich dachte man nimmt die Kapseln, die sich erst im Dünndarm auflösen und unbeschadet durch den Magen kommen.
Das Backpulver dachte ich, dass das nur als Zusätzlichen Säureschutz reingemacht wurde.
Die Mischung kann ich ausrechnen, dass ist nicht schwierig :)

LG
Foxi

Franky

New Member
jo das produkt hab ich in einem deutschen onlineshop auch schon gesehen. jedoch wenns die falschen "leute" sehen, gibts richtig geldstrafe  [trottel]
für mich macht es auf jeden fall einen guten eindruck und merken tue ich auch schon was [smiley=biggrin.gif]
nicht verkehrsfähig ist es durch das arginine alpha ketoglutarate und arginine ethyl ester dihydrochloride  :eek:

das Zeug gibbet momentan bei einem allseits bekannten Auktionshaus ;D

MrWhite

New Member
ph_s.jpg

Kre-Alkalyn hat einfach nur einen Zusatz, der den pH-Wert im Magen nach oben treibt, da sich Creatin im alkalischen Bereich nicht in Creatinin umwandelt, das ist alles.

nutritionz

New Member
das Zeug gibbet momentan bei einem allseits bekannten Auktionshaus ;D

hi, ich habe das un horsepower ebenfalls dosenweise hier rumstehen [smiley=biggrin.gif] nur "öffentlich" darf ich es nicht verkaufen!
jedenfalls ich find die wirkung spitze von dem zeug und werde es weiterhin nehmen ;)
es ist nur ne frage der zeit, bis jemand das spitz kriegt und dann ist schluss mit lustig. dann wirds den besagten eb*y verkäufer nicht mehr geben, da NICHT verkehrsfähig und zweitens UNTER dem vorgegebenen offiziellen verkaufspreis.
gruss

Skip

New Member
Stimmt es eigentlich dass man Creatine Ethyl Ester HCL im Gegensatz zu Monohydrat ohne Traubensaft o.Ä. (= kurzkettige Kohlenhydrate) zu sich nehmen soll/kann???

MrWhite

New Member
Stimmt es eigentlich dass man Creatine Ethyl Ester HCL im Gegensatz zu Monohydrat ohne Traubensaft o.Ä. (= kurzkettige Kohlenhydrate) zu sich nehmen soll/kann???

Ja, das stimmt, CEE braucht keinen Carrier.
Habe den Traubensaft nur genommen, um den ekelhafen Geschmack zu übertünchen, mit der Zeit gewöhnt man sich jedoch daran.

nutritionz

New Member
@MrWhite
ich schmecke mein CEE im horsepower trotz sirup oder sonstigem nachspülen immernoch :-[
ekelhaft wie sau, aber dafür ne spitzen wirkung. nach paar minuten merkt man das kribbeln im ganzen körper :D
also, augen zu und durch! no pain no gain 8)

MrWhite

New Member
@MrWhite
ich schmecke mein CEE im horsepower trotz sirup oder sonstigem nachspülen immernoch :-[
ekelhaft wie sau, aber dafür ne spitzen wirkung. nach paar minuten merkt man das kribbeln im ganzen körper :D
also, augen zu und durch! no pain no gain 8)

Ich schmecke es natürlich auch noch, nur finde ich den Geschmack nicht mehr so widerlich, wie anfänglich.
Am besten mit Wasser nachspülen und danach ein Fisherman's Friend. Wirkt Wunder :)

JuniorPumper

New Member
AW: Erfahrung mit Creatin Ethyl Esther

Hallo Leute, also ich bin jetzt 19 und gehe seit 2 Jahren Fitness. Habe auch schon Erfahrung mit Creatin gesammelt, jedoch mit Creatin Pulver und da gab es eine Aufladephase gibt es die hier auch? Und wie viel von dem "Zeug" nehmt ihr am Tag und wann? Könnt ihr mal ein Link da lasse wo ich das Zeug bekomme? Wie trainiert ihr denn dann ? Immer 3 Sätze und steigern oder wie macht ihr das?

Würde mich freuen wenn ihr meine vielen Fragen beantworten könnt :)

Edit: hab das passende Produkt gefunden
= > ESN Creatin

Oben