• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Equipment Fragen: Schuhe, Bandagen

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Equipment Fragen: Schuhe, Bandagen

Hm, meine Freundin hat die auch noch daheim rumfliegen. Vielleicht sollte ich sie doch zumindest einmal testen...

Shaun

Active Member

Ich nehm' mal den Fred hier wieder auf, weil der gerade passt :)

Ich bin ja gerade auf der Suche nach GH-Schuhen und hatte mich eigentlich schon auf die Adidas Ironwork III eingeschossen. Jetzt muss ich aber feststellen, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt. Und wenn man mal ein paar findet, dann haben die die falsche Größe -.-

Hat jemand vllt nen Tip, wo ich die noch bekommen könnte, oder was ggf. eine Alternative sein könnte!? Ich habe nämlich nur begrenzt Lust 150,- Euro für die AdiSTAR Weightlifting auszugeben!

VG und danke schon mal!

P.S. ich habe Schuhgröße 41, für den Fall, dass jemandem ein Paar in die Hände fallen sollte^^

Marty McFly

Well-Known Member

Ich nehm' mal den Fred hier wieder auf, weil der gerade passt :)

Ich bin ja gerade auf der Suche nach GH-Schuhen und hatte mich eigentlich schon auf die Adidas Ironwork III eingeschossen. Jetzt muss ich aber feststellen, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt. Und wenn man mal ein paar findet, dann haben die die falsche Größe -.-

Hat jemand vllt nen Tip, wo ich die noch bekommen könnte, oder was ggf. eine Alternative sein könnte!? Ich habe nämlich nur begrenzt Lust 150,- Euro für die AdiSTAR Weightlifting auszugeben!

VG und danke schon mal!

P.S. ich habe Schuhgröße 41, für den Fall, dass jemandem ein Paar in die Hände fallen sollte^^

Sieht wirklich schlecht aus, so wie ich das seh.
Einen Tipp habe ich vielleicht noch: 2 unserer Jugendlichen haben die letzte Zeit auf ebay sehr günstig Modelle von Adidas ersteigert, das waren sogar die AdiStar 2008. Vielleicht hast du ja auch Glück.

Ansonsten kann ich nur die üblichen Alternativen vom Hantel-Hartmann nennen, die sich da nennen "Do-Win" (87 €) oder eben die Modelle von Pallini (76 bzw. 85 €).

http://www.hantel-hartmann.de/Onlineshop/index.php/cat/c33_Schuhe.html

Shaun

Active Member

Hallo marty,

danke erstmal für Deine schnelle Antwort!
Dann werd ich mich wohl noch mal ein paar Tage gedulden und schauen, was ebay so hergibt.

VG

Oben