Dicker
Well-Known Member
Hab ich dir schonmal geschrieben!
Ja, aber Du bist aus Österreich. Hätte ja sein können, das es in Deutschland anders geregelt ist.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab ich dir schonmal geschrieben!
ich glaub, das hatte mein verein bezahlt.
generell wird bei internationalen wettkämpfen nur für kaderathleten bezahlt, nicht für alte säcke![]()
Ich spreche auf Internationaler Wettkämpfen mit Deutschen Athleten also bin ich da auch InformiertJa, aber Du bist aus Österreich. Hätte ja sein können, das es in Deutschland anders geregelt ist.
Ich spreche auf Internationaler Wettkämpfen mit Deutschen Athleten also bin ich da auch Informiert![]()
Das ist ja grad der große Unterschied … es ist kein simples Programm, was man einfach durchzieht ...Hoffentlich schießt Du Dich nicht ab mit der ganzen Beugerei und Heberei.
Solche Programme sind oft für jüngere Athleten konzipiert oder für die Gummibärchenfraktion.
Drücke Däumchen, dass es trotzdem gut läuft.![]()
ist nu seit 6 Wochen konstant bei 100kgWo soll das Körpergewicht eigentlich hin ?
ist nu seit 6 Wochen konstant bei 100kg![]()
natürlich bvdk start. warum sonst sollte ich denn den shice hier noch machen- 93 kg oder - 105 kg oder gar kein BVDK Start mehr ?
kreatin erhöht den wasservorrat in den muskelzellen. dadurch dehnen sich die muskelzellen aus, sprich, die spannung im muskel wird größer.Inwiefern ist Kreatin jetzt eine mögliche Ursache deiner Übel ?
Ansonsten wünsche ich dir baldmögliche Linderung und vollständige Erholung !