• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Empire Earth 2

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
Tach auch leute!

Wer von euch hat das game bzw. was haltet ihr davon? ich als alter Empire Earth 1 fan habs mir natürlich sofort besorgt.....aber ich sach nur: Hammerschwer! 8)
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
ich persönlich finds net so doll....

un die hardware anforderung sin ja wohl hammerhart-....-
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
das is mir auch schon aufgefallen mit den hardwareanforderungen......

aber man kann viel performance rausholen! Das "Bild in Bild" bring ca. 40 Prozent leistung...dann effekte auf niedrig oder mittel und wettereffekte auf niedrig ......dann läufts bei mir super! ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also ich fand die Age of Empire Reihe besser als Empire Earth - Empire Earth war mir einfach zu komplex und schwer - die AOEs waren simpel gemacht und einfach und leicht.
Trotzdem mal schauen was Empire Earth II so her gibt - also bin mal gespannt
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
;D also wenn dir Empire Earth I schon zu komplex war wird dir Empire Earth II wahrscheinlich schlaflose nächte bereiten!

das is nämlich ca. 3-4 mal so kompliziert wie Empire Earth I ;)

zitat aus der Gamestar:

Wem Empire Earth I schon zu komplex war und glaubt das Empire Earth II leichter geworden ist der sei schon einmal vorgewarnt ;D ;D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
das is mir auch schon aufgefallen mit den hardwareanforderungen......

aber man kann viel performance rausholen! Das "Bild in Bild" bring ca. 40 Prozent leistung...dann effekte auf niedrig oder mittel und wettereffekte auf niedrig ......dann läufts bei mir super! ;)

ja is klar das man performance rausholen kann...nur bei mir ruckelts zwar nich,hat dafür aber matschige texturen etc.wenns mit de rgrafik hochgeht isses auch noch okay,bis auf die massenschlachten,da ruckelts hart
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
also ich hab gelesen, dass man bei dem Spiel das Deutsche Reich von 1871 spielen kann - das wär mal geil...wenn man das Deutsche Reich dann zur Weltmacht führen kann ;D
wie ist das bei dem Spiel mit den Kampagnen zu Deutschland? gibts auch was für das 3.Reich?
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
hast das spiel jetzt schon [frag]
 
Oben