• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

empfelenswertes Whey protein???

V3HA

New Member
welches Whey könnt ihr empfehlen???!!

V3HA

New Member
möchte was zum definieren haben!!

V3HA

New Member
ich will ja nicht direkt damit definieren, habe einfach mal wenig zeit, da muss nen schnelles und gutes protein für zwischendurch her!!

ishina

Active Member
Du kannst auch einen Becher mageren Hüttenkäse oder dergleichen für Zwischendurch nehmen. Proteinkonzentrate sind nicht nötig, aber bequem, das ist richtig.

Ich fahre mit Protein 90 von Body Attack schon länger gut, das ist aber ein Multikomponenteneiweiß, kein reines Whey.

omaus

Stammuser
Ich habe das Whey Protein von Body Attack. Gefällt mir prima vom Geschmack her, ist super gut löslich und ich bilde mir immer ein, es macht mich stark ;-)

PoserPole

New Member
omaus schrieb:
und ich bilde mir immer ein, es macht mich stark ;-)

Genau das ist für mich der Sinn der Sache!!! Ich trainiere momentan nur 2 mal die Woche nach einem GK-Plan und trinke meinen Shake immer nach dem Training (Milch, Whey, Traubenzucker). An sich müsste das eigentlich nur, wenn überhaupt, eine minimale Wirkung haben. Man unterschätzt jedoch oft die Kopfsache die immer eine wichtige Rolle spielt. Mein Kumpel glaubt auch, dass er nachdem er sich ein Wheyprotein gekauft hat stärker geworden ist und und besser Muskelmasse aufbaut. Er nimmt es zwar öfters als ich, jedoch sollte die Menge auch nicht ausschlaggebend sein. So in der Art war es bei mir auch vor paar Monaten, dass ich aufeinmal viel besser trainiert habe [img9]

Achso zurück zum Thema ;D Ich kann dir das Ultimate Nutrition Prostar Whey empfehlen. Es war vom Preis her sehr gut, schmeckt sehr gut und löst sich auch gut im Vergleich zu anderen Proteinen [img17]

Gruß

V3HA

New Member
habe mir nun das von peak bestellt!!!

habe eigentlich ganz gute erfahrung mit peak gemacht

Oben