• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ellenbogen

Sweepz

New Member
Registriert
24. März 2019
Beiträge
3
Hallo. Ich habe das Problem, dass wenn ich den Trizeps trainiere, allgemein drücke ein knacken im linkem ellenbogem habe, dass bei ca. 90 Grad Neigung auftritt. Bei Bizepscourls ist es seit neustem bdo, dass ich ein brennen am äußeren linken ellenbogen spüre. Kann ich deswegen trotzdem weitertrainieren oder etwas ändern? Woran liegt das?
 
Oben