• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Elektrorasieren vom Körper

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.086
Hallo

Phillips hat den BodyGroom rausgebracht. Das ist ein Elektrorasierer den man zum trocken und nass Rasieren (wasserdicht) des Körpers verwenden kann.
Mit 79 Fr (40 Euro) ist er auch sehr preiswert für nen Elektrorasierer (5 Tuben Veet...)

Ich musste das natürlich haben und heute hab ichs bekommen und gleich mal ausprobiert. Auf der Brust funktioniert es eigentlich sehr gut. Man muss zwar schon x mal drüber aber das Resultat fand ich echt überzeugend (besser als mit Creme). Iritationen hatte ich bis jetzt auch keine.

Trocken rasiert er besser als Nass aber auch nass ist die Rasur noch OK.

Ich hab ihn auch noch an intimen Stellen ausprobiert und auch dort funktioniert der bestens. :-*

Bis jetzt absolut empfehlenswertes Teil! (und AFAIK eine Neueheit auf dem Rasurmarkt)

LG
Foxi

PS: ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch. Krieg grad nix auf die Reihe!
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
sag mal, taugt das Ding auch an den Beinen? Bei uns gibbet das Ding nämlich nächste Woche im Angebot.

Edit: uuups, bei ebay gibbet den schon für 26 euro, das war wohl nix mit dem Angebot ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.344
Klasse werd ich mir dann wahrscheinlich auch zulegen oder zu Weihnachten beschenken lassen [smiley=biggrin.gif]. Ich darf mich nämlich acuh zu den leidgeplagten Leuten zählen denen diese "Unerotsichen" Haare auf Brust und Rücken wachsen. Mit dem Fell auf den Beinen komm ich auch sehr gut klar das find ich wieder sexy [smiley=biggrin.gif]. Sieht ja ansosnten bisschen weibisch aus....

Gruß

Vali
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.086
Ja find ich auch. Obwohl ich im Studio bis jetzt der einzige ohne rasierte Beine war (von denen ich die Beine gesehen habe). Ich creme mich nach dem Training in der Studiogarderobe aber auch nicht 15 min mit Bodylotion ein.

LG
Foxi
 

feal

New Member
Registriert
28. September 2006
Beiträge
47
Ich hab mir das Teil heute zugelegt (29 Euro inzwischen) und bin bis jetz sehr zufrieden damit! Vielen danke für diesen Tipp ;D

greetz
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Hab ihn auch bestellt, schau mer mal... ;D
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Ich hab mir das Teil heute zugelegt (29 Euro inzwischen) und bin bis jetz sehr zufrieden damit! Vielen danke für diesen Tipp ;D

greetz

wo hast du das gute Stück erworben?



...jetzt muss ich mir den aber auch besorgen ;D
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Ich habe mir auch ersteinmal einen Elektrorasierer angeschafft. Habe einen von Braun und bin auch sehr zufrieden!!!
 

feal

New Member
Registriert
28. September 2006
Beiträge
47
Also ich hab ihn im Saturn gekauft. Am Regal noch mit 39.95Euro ausgezeichnet. An der Kasse dann die Überraschung: 29Euro glatt. Da sag ich nich nein :D


greetz
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Also ich hab ihn im Saturn gekauft. Am Regal noch mit 39.95Euro ausgezeichnet. An der Kasse dann die Überraschung: 29Euro glatt. Da sag ich nich nein :D


greetz

das ist nun wirkich ein Schnäppchen, und das bei Saturn
;D

Geiz ist eben doch geil 8)
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
geht voll ab das teil! ;D

wesentlcih angenehmer als mit so'nem nassrasierer...
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Hab jetzt auch endlich meinen bekommen. Echt toll, ich bin begeistert. Besonders untenrum sehr gut ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
sagt mal, ich hab das Gefühl, dass mein Rasierer ziemlich schnell stumpf wird. Ist das bei euch auch so?
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Chester_S schrieb:
Ich bekomme vom Nassrasieren auf der Brust immer so blöde Pickel nach einigen Tagen, habt ihr das auch und hiflt der Bodygroomer von Phillips evtl?
Also hat ihn jemand benutzt, der vorher Probleme mit der Nassrasur hatte?

bei nassrasur am körper krieg ich auch immer pickel, beim body groom hab ich das net.
 
Oben