• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eiweiß von Powerstar Food

flashyboombastic

New Member
Hey zusammen,habe mir 5kg Super Hi Pro 128 Eiweiß von Power Star Food bestellt.
Ich konnte 5 verschiedene Geschmacksrichtungen wählen da sie in 1kg-Beutel abgefüllt sind.

Nun meine Frage,wie kann das sein das bei allen 5 Geschmacksrichtungen das selbe Grundetikett mit den exakt gleichen Werten (angefangen von den Aminosäuren,Fett über Vitamine und Carbs) auf dem Beutel klebt???

Ist das möglich, alle Geschmacksrichtungen genau gleich herzustellen??

Oder ist das Etikett mit oder ohne Absicht falsch ausgezeichnet??

Gruß

G

Gast

Guest
AW: Eiweiß von Powerstar Food

nur die aromastoffe unterscheiden sich. ist ansonsten ein gutes preis/leistungsverhältniss (ich verwende es auch)

gruss taurus

derUhu

New Member

ist bei billigeren Eiweißpulvern oftmals der Fall, wohl eine Maßnahme Kosten einzusparen (je länger/mehr die Produktvarianten gleich bleiben, desto geringer die Kosten). Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich v.a. gut schmeckende Proteinpulver zwischen den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen hinsichtlich der Bestandteile. Bei günstigeren wird da lediglich eine Aromastoff durch einen anderen ersetzt und es wird bspw. kein Fruchtpulver oder Kakaopulver verwendet.

Gruß

flashyboombastic

New Member

Hmm okay ich dachte schon die Angaben wären einfach einmal erstellt und immer wieder draufgeklebt obwohl die Inhaltsangabe dann nicht mehr stimmt.

@Taurus:Wie dosierst du denn dein Eiweiß von Powerstar Food??Auf dem etikett steht das 11,5gr ausreichen und 30gr Eiweiß liefern!??!
Nimmst du auch nur 11,5gr oder den ganz normalen Messlöffel wie von den anderen Eiweiß-herstellern mit 30gr.??

Gruß

G

Gast

Guest

bei powerstar sind alle angaben, aller pulvriger produkte, auf den p.s.-messlöffel bezogen.
auf der packung steht:

"je nach bedarf 1-4 mal täglich 30g pulver....1 gestrichener messlöffel = 11,5g"

das heißt, du brauchst knapp 3 gestrichene messlöffel für eine portion ;)

bedee

Team Ernährung
Moderator

taurus war schneller

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben