Furor Germanicus
Moderator
Okay, ich bin eigentlich kein neues Mitglied, aber ich glaube, ich habe mich in all der Zeit auch nie wirklich vorgestellt. 
Damian, 26 Jahre alt, studiere in Lüneburg Volkswirtschaftslehre/Politikwissenschaft (allerdings studiere ich derzeit an der Breslauer Universität in Polen; Auslandssemester). Meine Leidenschaft liegt ganz klar beim Eisen - nicht nur was das Heben & Drücken anbelangt, sondern auch im musikalischem Sinne. Neben Metal höre ich aber auch gerne Klassik oder Soundtracks. Die Lust am Schreiben habe ich vermutlich während meiner Zeit in diversen Rollenspielen entdeckt - da ich auf Fantasy & Sci-Fi abfahre und dort auch recht viele "Geschichten gesponnen" werden, entwickelte sich ein natürlicher spielerischer Gebrauch der Schriftsprache (was manchmal dazu führt, dass meine Ausdrucksweise vielleicht ein wenig old-fashioned rüberkommt.
)
Ich lese viel, auch Fachliteratur und betreibe einen eigenen Kraftsport- und Ernährungsblog unter dem Name Aesir Sports, in dem ich versuche ein wenig wissen für mich selbst festzuhalten und für andere Interessenten zu konservieren. Die Seite ist quasi mein persönliches Baby, welches in den letzten Jahren gehegt und gepflegt wurde
Nebenberuflich habe ich während des Studiums bis dato im Gym gearbeitet (ausser derzeit im Auslandssemester; bin ja nich bescheuert
). Seit kurzem bin ich für den britischen Supplementhersteller MyProtein tätig - betreue also den deutschen Markt.
Angemeldet hatte ich mich damals während des großen Ironsport-Exodus, bei dem auch einige der dort bekannten Gesichter hier eine Heimat gefunden haben (mein Nick bei IS war Lucifer). Wir haben uns als "Splittergruppe" als Eisenhart organisiert - das Board ist hier vielleicht einigen ein Begriff und dort bin ich noch immer als Mod tätig.
Somit schließt sich der Kreislauf wieder und ich lande bei Muscle-Corps. Hatte sowieso öfters reingeschaut aber eher still mitgelesen. Aktiv zu posten erfordert viel Arbeit, wenn man sinnvolle Beiträge posten möchte obwohl die Hütte noch an anderer Stelle brennt, deshalb gebe ich meinen Senf nur dort hinzu, wo das Verlangen sich kundzutun in meinen Augen ausgeprägt und notwendig ist.
Ich hoffe auf eine anregende Zeit. Und falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, stehe ich gerne rede und Antwort (zur Not auch per Mail/PN). Vielleicht antworte ich nicht sofort, aber ich antworte auf alles, wenn es die Zeit hergibt.
grüße
Damian

Damian, 26 Jahre alt, studiere in Lüneburg Volkswirtschaftslehre/Politikwissenschaft (allerdings studiere ich derzeit an der Breslauer Universität in Polen; Auslandssemester). Meine Leidenschaft liegt ganz klar beim Eisen - nicht nur was das Heben & Drücken anbelangt, sondern auch im musikalischem Sinne. Neben Metal höre ich aber auch gerne Klassik oder Soundtracks. Die Lust am Schreiben habe ich vermutlich während meiner Zeit in diversen Rollenspielen entdeckt - da ich auf Fantasy & Sci-Fi abfahre und dort auch recht viele "Geschichten gesponnen" werden, entwickelte sich ein natürlicher spielerischer Gebrauch der Schriftsprache (was manchmal dazu führt, dass meine Ausdrucksweise vielleicht ein wenig old-fashioned rüberkommt.
) Ich lese viel, auch Fachliteratur und betreibe einen eigenen Kraftsport- und Ernährungsblog unter dem Name Aesir Sports, in dem ich versuche ein wenig wissen für mich selbst festzuhalten und für andere Interessenten zu konservieren. Die Seite ist quasi mein persönliches Baby, welches in den letzten Jahren gehegt und gepflegt wurde
Nebenberuflich habe ich während des Studiums bis dato im Gym gearbeitet (ausser derzeit im Auslandssemester; bin ja nich bescheuert
). Seit kurzem bin ich für den britischen Supplementhersteller MyProtein tätig - betreue also den deutschen Markt.Angemeldet hatte ich mich damals während des großen Ironsport-Exodus, bei dem auch einige der dort bekannten Gesichter hier eine Heimat gefunden haben (mein Nick bei IS war Lucifer). Wir haben uns als "Splittergruppe" als Eisenhart organisiert - das Board ist hier vielleicht einigen ein Begriff und dort bin ich noch immer als Mod tätig.
Somit schließt sich der Kreislauf wieder und ich lande bei Muscle-Corps. Hatte sowieso öfters reingeschaut aber eher still mitgelesen. Aktiv zu posten erfordert viel Arbeit, wenn man sinnvolle Beiträge posten möchte obwohl die Hütte noch an anderer Stelle brennt, deshalb gebe ich meinen Senf nur dort hinzu, wo das Verlangen sich kundzutun in meinen Augen ausgeprägt und notwendig ist.

Ich hoffe auf eine anregende Zeit. Und falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, stehe ich gerne rede und Antwort (zur Not auch per Mail/PN). Vielleicht antworte ich nicht sofort, aber ich antworte auf alles, wenn es die Zeit hergibt.
grüße
Damian

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)