• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Einteiler kaufen

scar1984

Active Member
Hi Leute,

wo krieg ich im Internet günstig Einteiler? Und welche Größe braucht man als ca. 90KG schwerer Mann mit 1,81m Körperlänge? Und gibts qualitative Unterschiede?

Gruß

geezer

New Member
AW: Einteiler kaufen

der tragekomfort von ringeranzügen ist unerreicht. zudem kosten die dinger auch nur so um 30 euro.

jinn

Well-Known Member

Brauch' ich so 'n Dingens eigentlich beim Bembel Man Cup? Nö, oder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Brauch' ich so 'n Dingens eigentlich beim Bembel Man Cup? , oder?
Korrekt!!! ...wobei diese Investition längerfristig trotzdem nicht schaden kann!!!

Gruß Eisi

scar1984

Active Member

Brauch ich KDK Einteiler oder geht auch Gewichtheber? Regeltechnisch jetzt. Und wo ist der Unterschied? Und Ringeranzüge? Was ist da anders? :)

geezer

New Member

sie sind alle erlaubt, es gibt aber unterschiede beim tragekomfort.

sogenannte kdk-einteiler (keine equipmentanzüge), sind oft nicht genug elastisch, und können dann sperren, wenn sie nicht genau passen. das hat aber keinerlei vorteile, sondern sie sind dann einfach nur unbequem und behindern beim wettkampf.
die gewichthebereinteiler sind wohl elastischer und bequemer. mir haben sie aber zuviel stoff.
wenn du überhaupt nicht spüren willst, daß du einen anzug trägst, empfehle ich dir die ringertrikots.

was die preise angeht, muß ich korrigieren. sie liegen zwischen 40 - 80 euro. auslaufmodelle oft preiswerter.

Zuletzt bearbeitet:

scar1984

Active Member

Okay danke Jungs! Dann stöber ich mal etwas. :)

anjin23

Member

Brauch' ich so 'n Dingens eigentlich beim Bembel Man Cup? Nö, oder?

Doch, brauchst Du... sonst sieht man die Beugetiefe nicht und auch nicht ob Du stehst beim Kreuzheben. Bin da zwar nicht so streng, aber Jogginger is nich.

jinn

Well-Known Member

:dft001: Reicht nicht auch ne Fahrradhose?

Sonst wird's wohl Ringer- Oder GH-Anzügchen

Mr.Wayne

Well-Known Member

Werd ich mich auch mal umschauen müssen.. find die aber eig ganz cool. Denkt ihr btw, dass wenn man mehrlagig enge Boxershorts anzieht mehr beugen kann? :sdrool:

janden

Well-Known Member

DArum sind Boxershorts auch verboten, die bringen mindestens 50kg Leistung und durch das Geräusch beim Reißen werden unglaubliche Kräfte frei.

Marty McFly

Well-Known Member

sogenannte kdk-einteiler (keine equipmentanzüge), sind oft nicht genug elastisch, und können dann sperren, wenn sie nicht genau passen. das hat aber keinerlei vorteile, sondern sie sind dann einfach nur unbequem und behindern beim wettkampf.
die gewichthebereinteiler sind wohl elastischer und bequemer. mir haben sie aber zuviel stoff.

Hm, die K3K-Singlets, die ich bisher hatte, waren sogar noch deutlich elastischer als die GH-Anzüge.
Das ist ja auch logisch, da sie ja auch über den Shirts getragen werden und du die mit ansonsten eh nicht gescheit zurecht gezogen bekommst vor den Versuchen.

geezer

New Member

Hm, die K3K-Singlets, die ich bisher hatte, waren sogar noch deutlich elastischer als die GH-Anzüge.
Das ist ja auch logisch, da sie ja auch über den Shirts getragen werden und du die mit ansonsten eh nicht gescheit zurecht gezogen bekommst vor den Versuchen.

wahrscheinlich habe ich auch nur pech gehabt. ich hatte mir mal von metal und inzer solche anzüge bestellt. konnte ich gleich wieder für die altkleidersammlung stiften, weil sie nicht paßten.

merke auch, wenn man bandrücker mit dünnen beinen ist, kann oben alles spannen, und die hosenbeine flattern rum. sieht dann noch schlimmer aus :)

Marty McFly

Well-Known Member

wahrscheinlich habe ich auch nur pech gehabt. ich hatte mir mal von metal und inzer solche anzüge bestellt. konnte ich gleich wieder für die altkleidersammlung stiften, weil sie nicht paßten.

merke auch, wenn man bandrücker mit dünnen beinen ist, kann oben alles spannen, und die hosenbeine flattern rum. sieht dann noch schlimmer aus :)

Ok, meine waren von Titan... :)
Reine BDler sehen eh schlimm aus... ;)

sluthardt

Well-Known Member

ich kann dir einen verkaufen von metal- hab ihn nie benutzt

Oben