nix spektakuläres, leider, viel Handygames, diese auch teils auf dem PC, primär, Raid Shadow Legends ....ansonsten Hunter Call of the WildWas wird derzeit gezockt?
Und du?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nix spektakuläres, leider, viel Handygames, diese auch teils auf dem PC, primär, Raid Shadow Legends ....ansonsten Hunter Call of the WildWas wird derzeit gezockt?
nix spektakuläres, leider, viel Handygames, diese auch teils auf dem PC, primär, Raid Shadow Legends ....ansonsten Hunter Call of the Wild
Und du?
wobei Cyberpunk jetzt echt gehtIch komm derzeit leider bedingt durch Arbeit und viel Krams drumherum kaum zum Zocken. Müsste endlich mal Elden Ring durchbekommen, bevor da das DLC startet. Mit meiner besseren Hälfte zock ich gemeinsam Baldurs Gate 3, aber da sind wir selbst im Urlaub nicht wirklich zu gekommen. Ich hoffe ja inbrünstig, dass The Witcher 4 in ein paar Jahren wieder ein richtiges Brett wird, bin da etwas skeptisch, nach dem Cyperpunk-Debakel von CD Projekt Red, aber mal abwarten.
wobei Cyberpunk jetzt echt geht
Vielen DankSaustark! Da ziehe ich meinen Hut.