C
Coolee
Guest
AW: Ein nettes Hallo in die Runde
Umso besser, dann kann das Nachtleben früher starten.
Umso besser, dann kann das Nachtleben früher starten.

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Umso besser, dann kann das Nachtleben früher starten.![]()
Du hast die absolut richtige Einstellung!
Danke Fabian, das hoffe ich auch. Wo = Workoutwillkommen coolee,
hoffe du kannst deine ziele hier verwirklichen.
was ist denn "Wo"?
wenn du das kannst: Ausgezeichnet. Mir fällt es persönlich immer schwer, die Dinge mit der Zeit nicht als gegeben zu betrachten. Hin und wieder trägt es sich zu, dass man Gefahr läuft, etwas zu verlieren. Spätestens dann merkt man, wie wichtig einem etwas ist.Sicher ist das ein positiver Punkt, trotzdem verlernt man schnell auch die alten, bekannten Dinge zu schätzen zu wissen.
Ich erinnere mich gern jeden Tag daran, dass alles was ich habe nicht selbstverständlich ist. So bewahre ich mir meine Bodenständigkeit und bin trotzdem offen für neues.![]()
Umso besser, dann kann das Nachtleben früher starten.![]()
Genau diese Gefahr ist es, die den "Normalzustand" so wertvoll macht. Es hilft mir mich daran zu erinnern, was wäre, würde ich etwas verlieren. Funktioniert (bei mir) immer wieder gut.wenn du das kannst: Ausgezeichnet. Mir fällt es persönlich immer schwer, die Dinge mit der Zeit nicht als gegeben zu betrachten. Hin und wieder trägt es sich zu, dass man Gefahr läuft, etwas zu verlieren. Spätestens dann merkt man, wie wichtig einem etwas ist.
Auch ein schönes Ziel. Mitten im Nichts, auf der anderen Seite der Erde.Da würde ich widerum Honolulu empfehlen....Sehr angenehmes Nachtleben, zumindest abseits der Touristenströme....
![]()