• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein herzliches Grüß Gott an die Zuschauer zu Hause...

K

Kilghard

Guest
;D Hi, bin der Neue ;D

Bin de-fortis echt dankbar, daß er mich in dieses Forum eingeladen hat! Habe mich erst ein paar Minuten umgeschaut und habe jetzt schon einen Lieblingsmoderator: Wursti ;D. Bin hier um zu lernen, für Smalltalk, zum Abnehmen, um fit zu werden, bisschen Masse ;), also eigentlich von allem etwas. Vor allem diese LowTech Excercisces (sorry, meine letzte Englisch-Lerneinheit ist einfach zu lange her :D) Und Body Weight-Teile finde ich klasse. Das Niveau hier finde ich auch sehr gut (die Creme halt) ;D

Einige kenne ich ja schon von www.workout.de. Auch ein Spitzenforum, aber anders.

Man schreibt sich [img17]

ishina

Active Member
Noch einmal - auch in diesem Thread - ein herzliches Willkommen in deine Richtung.

Ich wünsche dir hier viel Freude - auf dass man dir zu helfen wird wissen und du anderen helfen wirst könnnen.

K

Kilghard

Guest
Hi ishina,

ich mag Deine Einstellung! Ich wünschte, ich könnte mir eine Scheibe davon abschneiden...

Kilghard (is natürlich ein Pseudonym, in Wirklichkeit heiße ich Sepp Herberger)

ishina

Active Member
Bislang dachte ich, du wärest namenlos?

Meine Einstellungen stehen zur freien Verfügung. Du kannst sie dir auch zu 100% nehmen, wenn sie dir gefallen.

K

Kilghard

Guest
Mensch, Ishina, ich mag NICHT Deine Einstellung, ich mag DEINE Einstellung ;D

Außerdem sollst Du nicht immer alles verraten. In diesem Forum möchte ich doch seriös auftreteten. Naja, ich denke mal, der Zug ist abgefahren ;D

Bis denne...

Joe Jackson formerly known as The Nameless One formerly known as Sepp Herberger

bedee

Team Ernährung
Moderator
Huhu [img24]
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Hab heute das allererste Mal was von dir gelesen........

.......Hier ;D

K

Kilghard

Guest
Grins ;), allzuviel habe ich ja hier auch noch nicht geschrieben. Kommt aber noch (viele Fragen).

Thalion

New Member
huhu,

du hast zwar schon mehr Beiträge als ich, aber dennoch möchte ich dich willkommen heißen :)

Grüßle
Thalion

K

Kilghard

Guest
;D Danke Thalion! Einige meiner Threads sind aber recht kurz. Also Masse ungleich Klasse. Oder doch (Muskelmasse)? ;) Bin aus dem Urlaub zurück (5 Tage im Alpenhotel Oberjoch), ich habe "gefressen" wie ein Schwein (ca. 3 Mahlzeiten pro Tag), aber ich habe trotzdem ABGENOMMEN!!! ;D

Bin voll motiviert. Und nein, bin nicht krank. Und nein, kein Wasser (da hatte ich nämlich dann 3 Kilo weniger statt einem ;D). Vielleicht minimal Muskelmasse. Wir sind gewandert, waren unter anderem im Schloss Neuschwanstein (... und da hat man schon ein paar Schritte bergauf/bergab zu tun), sind jeden Tag geschwommen und die hatten da auch einen Fitnessraum, den habe ich zweimal besucht. Super!

Mal sehen, wie's zu Hause läuft (noch eine Woche Urlaub).

Viel Spaß auch Dir / Euch noch!

Oben