• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein alter Neuer...

Jearone

Active Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
248
Meine Damen und Herren,

ich bin zwar schon ne halbe Ewigkeit registriert und hab immer mal wieder reingeschaut, möchte dennoch so höflich sein und meine Vorstellung nachholen. Warum ich das jetzt mache? Hab auf myogenic gerne bestimmte, wenn auch wenige, Logs mitverfolgt und einige sind ja jetzt hier gelandet und posten fleißig. Denke, dass ich daher etwas öfter reinschauen und ab und an auch mal ein paar Zeilen hinterlassen werde.

Zu mir: bin 30 Jahre jung/alt. Trainiere im Schnitt 4-5mal pro Woche und radel ab und an noch mitm MTB ne Runde. Letzteres ist aber immer Not gegen Elend, weil ich so ne Ausdauerkrücke bin. Trainere im Studio und Zuhause. Wiege zarte 98 kg auf ca. 1,82 m. Wohne in NRW.

Sonst noch was?
 

deed

Active Member
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
228
AW: Ein alter Neuer...


mal was anderes als immer nur " hallo" zu schreiben. bisschen musikalisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Ein alter Neuer...

Willkommen, wenn auch nach so langer Zeit.
 

helikopta

Well-Known Member
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
921
AW: Ein alter Neuer...

Öööööööh ..... ;-)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.775
AW: Ein alter Neuer...

Willkommen[img24]
 

Angren78

Active Member
Registriert
3. September 2012
Beiträge
581
AW: Ein alter Neuer...

Schön, dass Du hier bist. :)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Ein alter Neuer...

Herzlich willkommen!
Hmmm, irgendwo ist mir der Username auch schon mal untergekommen[img28]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Ein alter Neuer...

Mag sein. Geisterst Du mit nem anderen Nick durch andere Boards? Verzeih' es mir, aber mit deinem Nick kann ich nichts anfangen.
Ja, war da mit einem anderem Nick unterwegs. Ist ziemlich lange her. Aber mach dir keinen Kopf, auch mit diesem Nick könntest du nichts anfangen weil ich nie sonderlich viel oder sonderlich Beeindruckendes geschrieben habe ;D

Erinnert mich aber selber daran, dass man nie weiß, wer die eigenen Ergüsse im Internet zur Kenntnis nimmt. Ist das jetzt beeindruckend oder eher erschreckend?
 

Jearone

Active Member
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
248
AW: Ein alter Neuer...

Für mich oder für dich?

Zu mir: ich weiß ja nicht, was Du erinnerungswürdiges von mir behalten hast - viel sinnvolles kann das jedenfalls nicht sein [img28]
 
Oben