• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Echt Cool hier!!

ferry83

New Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
11
Hi Sportsmänner

Ich bin der Ferry und bin erst seit 1 woche hier.
Wohne in Nürnberg.

Bin 21 Jaher und Sportgeil..
Treibe viel Sport wie z.B 2X Fussball in der Woche sowie 2x Fitness und wenn mir noch die Zeit bleibt dann mache alles Was so Spaß macht....

Aber ich finds ECHT COOL hier. Endlich habe ich Leute zu Quatschen und kann endlich sachen Lesen und Fragen was für mich sehr Interesant ist.. Da ich in meiner Freundeskreis viele Faule Antisportler habe kann ich mich hier besser Unterhalten ;

PEACE FERRY83
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
hey auch von mir herzlich willkommen.

grüße

Kidd
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Servus und Wilkommen nachtträglich 8)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin MOin wilkommen im OBER COOLEN FORUM  8) 8) 8) 8) [hantel] [biglaugh]
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
Hi und welcome hier 8)
 
Oben