1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

dvd - mpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von seal, 29. September 2005.

  1. seal

    seal New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    655
    hallo,
    ich möchte, natürlich nur von eigenen dvds :), sicherungskopien erstellen. bis her hab ich das immer mit vidomi gemacht. dann musste ich baer immer noch den ton (ich will AC§ haben) extra dazuschneiden. kennt ihr ein tool, das dvds von surround-sound in mpeg umwandelt?

    danke ,seal.
     
  2. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    davideo 4

    kannst du das format auswählen (divx,mpeg,mpeg2)
    und den ton,und nebenbei noch kapitel wegschneiden z.b werbung
     
  3. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    sicher, dass davideo den surround-sound rippt? kenns bisher auch nur so, dass die ac3-tonspur nur seperat gerippt werden kann.
     
Die Seite wird geladen...