• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

dud Log

pp1998

Well-Known Member
Frohes Neues Auswanderer:)))

dud

Well-Known Member
Vielen Dank @Foxi83 und @pp1998 !

Wir hatten ein ruhiges Neujahr, nach guter alter Tradition war ich vor 24:00 im Bett. :)

Derzeit bin ich am planen für den Urlaub in Deutschland im Juni, wird etwas kürzer als letztes Jahr (eher zwei Wochen statt drei). Werd wohl wieder nach Zürich fliegen, weil das etwas näher an der Heimat ist als München … außerdem hat mir Zürich sehr gut gefallen, auch wenn ich mich bestimmt wieder wegen der hohen Preise erschrecken werde. :D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Werd wohl wieder nach Zürich fliegen, weil das etwas näher an der Heimat ist als München … außerdem hat mir Zürich sehr gut gefallen, auch wenn ich mich bestimmt wieder wegen der hohen Preise erschrecken werde. :D
Armes Ding. Falls du nach der Landung nicht mehr heim kommst lass es mich wissen. Habe Gästezimmer und Homegym. Auch mit Ringen ubd Paralettes :p

dud

Well-Known Member
Armes Ding. Falls du nach der Landung nicht mehr heim kommst lass es mich wissen. Habe Gästezimmer und Homegym. Auch mit Ringen ubd Paralettes :p

Vielen Dank Foxi, weiß ich zu schätzen, aber ich komme mit meiner Freundin, ich hab an dieses ibis Hotel am Flughafen gedacht? Ist jetzt nicht so mega-geil, aber für eine Nacht und am nächsten Tag gehts dann auch wieder nach SG, wirds schon tun. :rolleyes:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Vielen Dank Foxi, weiß ich zu schätzen, aber ich komme mit meiner Freundin, ich hab an dieses ibis Hotel am Flughafen gedacht? Ist jetzt nicht so mega-geil, aber für eine Nacht und am nächsten Tag gehts dann auch wieder nach SG, wirds schon tun. :rolleyes:
Ist ein Doppelbett. :cool: ist echt kein Problem. Schreib mir pn wenn du willst.

pp1998

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Fehlt ja nur noch ein Kapitänspatent und hohe See ;).
[img3] sehr geil.

Echt ein netter Kerl, der Foxi! Und von seiner Essens- und Alkoholauswahl kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass der für einen lustigen Abend auch ganz ein feiner ist ;)

dud

Well-Known Member
Vielen dank @Foxi83 - wir wollen nächsten Monat buchen und dann den Plan genau festlegen, hab auch schon mit meiner Freundin gesprochen, ich komme dann gerne auf das Angebot zurück! :)

pp1998

Well-Known Member
Alles palletti?

dud

Well-Known Member
Oh wow, in mein eigenes Log schau ich irgendwie nicht so oft rein. :D

Ja alles klar so weit @pp1998 - ich freu mich schon sehr auf meine Reise in die Heimat. Wollte eigentlich den @Foxi83 treffen, aber der Zeitplan ist dann doch so knapp, dass ichs nicht gebacken krieg leider. :oops:

Familie, paar Tage in Berlin, dann kommt meine Freundin nach und ich zeig ihr auch bisschen was und dann ist die Zeit auch schon wieder vorbei. Aber ist zumindest viel zu sehen und ein Tapetenwechsel, war dieses Jahr noch gar nicht weg.

Training ist sonst das übliche so, Turnen und Kickboxen. Ich glaub an den Ringen kann ich mit dem pp nicht mehr mithalten, am Pferd und Barren wirds aber so langsam haha. :)

pp1998

Well-Known Member
Und was geht ab ?

dud

Well-Known Member
Und was geht ab ?

Danke der Nachfrage! :)

Ich bin vor ca. 14 Tagen vom Urlaub in D zurück gekommen. War drei Wochen in der Heimat mal wieder, dieses Mal mit Freundin wie vorher geschrieben. Sie kam dann nach für eine Zeit. War auch noch allein unterwegs, unter anderem ein paar Tage in Berlin. Hat sich ja ganz schön gemacht die Hauptstadt, is gar nicht mehr so abgefuckt, wie ichs in Erinnerung hatte. Musste da natürlich auch zum Boxen und Turnen gehen, was auch super geklappt hat. Wurde sehr freundlich aufgenommen und hab dann in ner alten DDR Turnhalle im Prenzlauer Berg rumgeturnt. :D

Bergsteigen war ich auch mal wieder, das Wetter hat grad gepasst. War noch sehr viel Schnee in den Bergen, toller Anblick. Das vermisse ich hier schon, also Berge, nicht Schnee.

Hat mir nach wie vor sehr leid getan, das mit Foxi nix zusammen ging und wir keine Zeit mehr hatten für Zürich. :(

Sonst, ja, hmm … das Übliche eigentlich, in Singapor geht ja allgemein nicht so viel hab, haha. Ist zwar schon stressig hier ab und an, aber nicht weil die Stadt so aufregend wäre. Ich komm natürlich dann aus dem Urlaub, wenn die Turnhalle zwei Wochen geschlossen ist wegen Wettkampf. Naja, muss mich halt mit Kickboxen fit halten. Da war ich vielleicht eingerostet als ich die Tage wieder angefangen hab. Letzte Woche hing ich auch noch schwer in den Seilen wegen dem Jetlag, Europa nach Asien ist schon fies, dauert ne Woche bis ich mich eingewöhnt hab in die Zeitzone.

dud

Well-Known Member
Irgendwann bekomm ich schon noch die Beine auf die Höhe der Ellenbogen, auch wenns sch.... schwer wird. Von der Beweglichkeit muesst ichs fast schaffen, aber die aktive Flexbilität gibts noch nicht her. Naja, paar Jahre hab ich ja noch. :D

Momentan ists echt brutal heiss in Singapur, ich habs mir am Dienstag gespart zum Turnen zu gehen und hab lieber im Gym von meinem Condo trainiert, mit Aircon eben.

Letztens hab ich mal hängende Situps (siehe Beispielfoto) probiert, hab gedacht die gehen derbe auf den unteren Rücken, aber war gar nicht so. Paar gingen schon, aber nicht Gesicht zu den Knien. :)

UPhOn0gCkyw33Eat1DZb9zMXH96TEzzbKNM-JEizIH_qoQ11DKQbLqX67oklNRnjXoDvAe7sueh_yxPS9k3iDuFbLIHTKgVrPUABsSJD4PLUp3yH2cgewi5bt82XSONdxmpnwuw

Mit Sand ans Untergrund würd ichs nicht machen, ich hab geschwitz wie ein Affe und dann rutscht man schon gern mal mit den Kniekehlen von der Stange, haha.

Anhänge

• FullSizeRender (1).jpg
    FullSizeRender (1).jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 13

pp1998

Well-Known Member
Kommstu klar ?

Oben