Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Armes Ding. Falls du nach der Landung nicht mehr heim kommst lass es mich wissen. Habe Gästezimmer und Homegym. Auch mit Ringen ubd ParalettesWerd wohl wieder nach Zürich fliegen, weil das etwas näher an der Heimat ist als München … außerdem hat mir Zürich sehr gut gefallen, auch wenn ich mich bestimmt wieder wegen der hohen Preise erschrecken werde.![]()
Armes Ding. Falls du nach der Landung nicht mehr heim kommst lass es mich wissen. Habe Gästezimmer und Homegym. Auch mit Ringen ubd Paralettes![]()
Ist ein Doppelbett.Vielen Dank Foxi, weiß ich zu schätzen, aber ich komme mit meiner Freundin, ich hab an dieses ibis Hotel am Flughafen gedacht? Ist jetzt nicht so mega-geil, aber für eine Nacht und am nächsten Tag gehts dann auch wieder nach SG, wirds schon tun.![]()
Verlockende Falle. Kann man gar net ausschlagen.Ringe und sonstiges Zeug hat er auch noch.Ist ein Doppelbett.ist echt kein Problem. Schreib mir pn wenn du willst.
Verlockende Falle. Kann man gar net ausschlagen.Ringe und sonstiges Zeug hat er auch noch.
Fehlt ja nur noch ein Kapitänspatent und hohe See.
Und was geht ab ?