• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dual Factor Training - Der Feldversuch!

Nathans

New Member
Is doch aber für Anfänger zu intensiv oder?!

Hi Skippie ;)
Auch mal wieder im Land.
Würde nicht sagen dass es zu intensiv ist, da du ja nicht ins kalte Wasser geworfen wirst sondern dich zum Beispiel bei deinen Gewichten regelmäßig steigerst.

Kidd

New Member
Tut mir leid jungs ich kann leider nicht teilnehmen,
da mein trainingspartner und ich was anderes geplant haben ;D Das steckt schon mitten in der vorbereitung,

Aber je nachdem wie hier das fazit ausfällt will ich es auch mal probieren.Hört sich sehr gut an.

Viel erfolg euch allen und hoffe, dass sich noch ein paar probanden finden lassen.

Grüße

Kidd

Master_of_Disaster

New Member
@ XxX
ich weiß, dass du ein harter kerl bist, daher will ich dic an bord wissen ;D

@ kidd
mach halt später mal und berichte

@ skip
ist für anfänger ne gute sache, kann man ja noch für dich anpassen ich mache ja auch nicht den vorgegebenen plan!

Skip

New Member
Okay, ich mach jetzt auf jeden Fall erstmal noch zwei bis drei Wochen meinen GK Plan (um die Übungen richtig zu lernen) und dann mal schauen :)

Master_of_Disaster

New Member
du kannst auch einen GK nach 2FT machen, kein problem.

G

Gast10

Guest
Also ich fange heute damit an, nur zur Info. Wer ist jetzt eigentlich definitiv dabei?

TripleX, Skip, was los?

Grüße,
PEer

Master_of_Disaster

New Member
ich bin dabei. aber ich teile völlig anders ein. das grundprinzip von loading und unloading bleibt ja erhalten.
ich mache meine unloadings nach 3-4 wochen und ändere das volumen entweder durch weniger reps oder weniger sätze oder durch übung streichen.

Vali

Well-Known Member
Ich werde ebenfalls mitmachen und nächste Wocje Starten! Mein eigener 2 Split wird dann im meinem Trainigsbuch [smiley=biggrin.gif] zu finden sein!

Gruß

Vali

PoserPole

New Member
Klingt sehr interessant, vorallem weil ich seit 2 Tagen im studio angemeldet bin und somit die möglichkeit habe alle übungen durchzuführen, im moment würde ich aber gerne noch "normal" trainieren um mich erstmal an alles zu gewöhnen, danach würde nix dagegen sprechen, dass ich mal mitmache ;)
ihr müsstet mir dann aber helfen einen plan zu erstellen!

Oben