G
Gast
Guest
aber die drecks sandsäcke sind doch hart wie betonSandsacktraining

dann lieber den lumpengefüllten boxsack
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aber die drecks sandsäcke sind doch hart wie betonSandsacktraining

![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
Hat er sich eigentlich jemals geirrt ?
![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Ahh, Boxsack...diese Formulierung war mir nicht so geläufig, ich sage dazu Sandsacktraining![]()
aber die drecks sandsäcke sind doch hart wie beton
dann lieber den lumpengefüllten boxsack![]()
Deshalb hab ich auch einen.... Tsja, die 200..... Vielleicht muss ich die erstmal aus dem Kopf streichen, damit die irgendwann mal so nebenbei mitkommen...... Vielleicht sollt ich auch wieder konsequenter trainieren......Lumpen oder Sand wen juckt´sHauptsache die Wut rausdreschen . Aso wann sind die 200 geplant Rocky?

Und jetzt hau ich mir erstmal drei rohe Eier in den Shaker.....![]()
Haha... da arbeite ich noch dran..... ....an 4 Uhr morgens....Sagte ich doch " Rocky".auch wenn Nachmittags
4 Uhr morgens wäre authentischer oder drehbuchgerechter besser gesagt hahahahaha
Tsja, die 200..... Vielleicht muss ich die erstmal aus dem Kopf streichen, damit die irgendwann mal so nebenbei mitkommen...... Vielleicht sollt ich auch wieder konsequenter trainieren......![]()
190 für die Galerie und 195 hochgemurkst......wie hoch war dein max doschi?
Ihr könnte alle gern mal kommen.....weiss noch damals vor 6/7 jahren, was hab ich gekämpft bis ich die 200 hatte, schreckliche zeit.
als ich dann die 200 geschafft habe haben im studio ein paar leute geklatscht lol, was war das peinlich
vielleicht brauchst du ja ein paar zuschauer?![]()
.... und wegen des guten Aussehens...........und die klatschen auch bei 200 kg !
ist schon klar.... und wegen des guten Aussehens......![]()
Momentan macht mir mein Knie noch etwas mehr Sorgen
Haha.... schön alt sind wir.....alt, schön, stark aber kaputt lol![]()
Naja, mir wärs ja lieber, Deine Knie und meine Knie würden nicht schmerzen.....gute besserung doschi, vielleicht hift dir ja das meine auch schmerzen.
alt, schön, stark aber kaputt lol![]()